Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

Sega stellt „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ vor

Sega gibt bekannt, dass sein Ryu Ga Gotoku Studio Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) entwickelt.

Das Spiel wird die Perspektive von Kazuma Kiryu nach den Ereignissen von Yakuza 6: The Song of Life beleuchten, die zu Like a Dragon 8 führen.

Der Spielumfang wird etwa halb so groß sein wie ein normales Yakuza- bzw. Like a Dragon-Spiel.

Release: 2023 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Also „The Man Who Erased His Name“ ist eine kürzere Nebengeschichte (= jap. Gaiden), die nach Yakuza 6 und vor Yakuza 8 spielt.

Insgesamt hat Sega also drei Yakuza-Games angekündigt und lässt wohl den Markennamen Yakuza fallen … Aber ich freue mich trotzdem auf alle drei Games !!!

4 „Gefällt mir“

Rückkehr eines beliebten Features bestätigt

Wie die Ryu Ga Gotoku Studios bekannt gaben, dürfen wir uns nicht nur auf interessante Einblicke in das Schicksal von Kiryu freuen. Darüber hinaus wird im Spin-off ein beliebtes Feature sein Comeback feiern.

Verwaltet euren eigenen Hostessen-Club

Die Rede ist vom Hostessen-Minispiel, das beispielsweise aus „Yakuza Zero“ bekannt ist, und es euch ermöglicht, einen eigenen Hostessen-Club zu verwalten, entsprechendes Personal zu verpflichten und den Einfluss eures Clubs auszuweiten. Ob das Ganze wie in „Yakuza Zero“ mit einer optionalen Storyline verbunden ist, wurde bisher zwar nicht bestätigt, gilt allerdings als wahrscheinlich.

Allgemein halten sich Sega und die Ryu Ga Gotoku Studios mit handfesten Details zu „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ bisher vornehm zurück. So wissen wir nur, dass die Handlung des Spin-offs eine Brücke zwischen den Geschehnissen von „Yakuza: Like a Dragon“ (2020) und „Yakuza 8“ (2024) schlagen wird. Zudem wird sich das neue Abenteuer von Kiryu spielerisch wieder mehr an den älteren „Yakuza“-Abenteuern orientieren.

Quelle: https://www.play3.de/2022/11/29/like-a-dragon-gaiden-rueckkehr-eines-beliebten-features-bestaetigt/

Obwohl Yakuza Zero bis heute mein Lieblings-Game der „Like-a-Dragon-Reihe“ ist, hätte ich dieses Comeback des Hostessen-Minispiel nicht gebraucht. Wie steht ihr zu diesem Comeback?

Es war spassig, bräuchte ich aber auch nicht umbedingt.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel erscheint angeblich am 9. November

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name: Details und Bilder im PlayStation Store geleakt

Im PlayStation Store wurden einige Details und Bilder zu Segas Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) geleakt, das vom Ryu Ga Gotoku Studio entwickelt wird. So wurde die Spielbeschreibung im Store veröffentlicht:

Lösche deine Vergangenheit, um deine Zukunft zu sichern

Kazuma Kiryu, einst ein legendärer Yakuza, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seinen Namen aufgegeben, um seine Familie zu beschützen. Jetzt wird er von einer mysteriösen Gestalt, die ihn aus seinem Unterschlupf locken will, in einen Konflikt gestürzt.

Unter dem Codenamen „Joryu“ begibt sich Kiryu in eine spannende Action-Geschichte mit knochenbrechenden Kämpfen an pulsierenden Handlungsorten voller aufregender Charaktere und Aktivitäten.

Ultimative Kämpfe mit zwei imposanten Kampfstilen

Wechsle im Nahkampf dynamisch zwischen dem Yakuza- und dem Agentenkampfstil. Mit dem Yakuza-Stil kannst du deinen Gegnern das Fürchten lehren, indem du wild-aggressive Moves mit Kiryus unvergleichlicher Kraft und seinem Geschick entfesselst.

Mit dem Agenten-Stil kannst du den Einsatz erhöhen, indem du Schläge mit höchster Geschwindigkeit und Präzision ausführst und gleichzeitig eine Reihe von Hightech-Gadgets wie elektrifizierte Bindedrähte verwendest, um Gegner zu betäuben und sie dann durch die Luft zu schleudern.

Passe dich strategisch der Situation an und nutze beide Stile, um ganze Horden von Feinden zu dominieren und zu vernichten.

Endloses Entertainment

Egal, ob du dich in der geheimen Burgarena prügelst, einen neuen Karaoke-Song singst, einen Drink im Live-Action-Cabaret-Club genießt oder ein Rennen auf dem Pocket Circuit fährst - die Welt bietet dir eine Vielzahl an spannenden Erlebnissen.

Ein mysteriöser Informant namens Akame sorgt für spannende Nebenmissionen und zieht dich in einen epischen Showdown, der sich entwickelt, je mehr du Sotenbori, Yokohama und das geheimnisvolle Schloss erkundest und erlebst.

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name soll laut dem Store am 09.11.2023 in Europa ausgeliefert werden.

Quelle: gamefront.de

Die Beschreibung enthält aber größere Spoiler. Hätte ich es mal besser nicht gelesen … :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Trailer:

2 „Gefällt mir“

In den USA wirds wohl keine Disc Version geben. In Japan anscheinend schon. Zu Europa hab ich nichts gefunden. Könnte aber evtl nur digital kommen.

Warum denn das? Wäre für mich schon ein No-Go von Sega … :-1:

2 „Gefällt mir“

Like a Dragon Gaiden: Keine Dics-Version? Release im Westen möglicherweise nur digital

Allem Anschein nach wird „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ im Westen lediglich in einer digitalen Fassung erscheinen. Dies wird unter Berufung auf Händler berichtet, die diese Information von Sega erhalten haben sollen.

In dieser Woche veröffentlichte Sega nicht nur einen Trailer und neue Details zu „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das Spin-off hierzulande im November 2023 erscheint.

Wie sich aktuell abzeichnet, werden Spielerinnen und Spieler im Westen offenbar auf eine physische Version verzichten müssen. Dies deutet zum einen die offizielle Website an. Während auf der Website von „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ in Asien eine Retail-Version für die PlayStation-Systeme aufgelistet wird, fehlt dieser Hinweis sowohl in Europa als auch Nordamerika komplett.

Darüber hinaus werden potenzielle Käufer von der europäischen und der nordamerikanischen Version der offiziellen Website auf die verschiedenen Download-Stores wie den PlayStation Store oder den Xbox Store verwiesen.

Händler berichten vom Verzicht auf eine Retail-Version

Für weitere Spekulationen sorgt die „Yakuza“-Fanseite „KamurochoBros“, die davon berichtet, dass im Westen in der Tat auf eine Retail-Version zu „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ verzichtet wird. Dies sollen Händler, die diese Information direkt von Sega erhielten, gegenüber „KamurochoBros“ bestätigt haben.

„Hallo zusammen. Es sieht so aus, als hätten wir die falschen Informationen erhalten. Wir haben mit Einzelhändlern gesprochen, die sich an Sega gewandt haben. Wir können leider bestätigen, dass es KEINE physische ESRB-Version von Like A Dragon Gaiden geben wird. Es wird ein rein digitaler Titel sein“, so „KamurochoBros“ auf Twitter.

Zwar bezieht sich die Fanseite hier lediglich auf die ESRB-Version und somit den nordamerikanischen Markt, für den Fall, dass sich das Ganze bewahrheitet, dürfte sich jedoch die Frage stellen, ob diese Entscheidung auch für Europa gilt. Laut den spanischen Kollegen von Hobby Consolas hat zumindest der Händler Xtralife bestätigt, dass es in Spanien und somit wohl auch im Rest Europas eine Retail-Version geben wird.

Sollte Sega mit einer offiziellen Stellungnahmen für Klarheit sorgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: https://www.play3.de/2023/06/11/like-a-dragon-gaiden-veroeffentlichung-im-westen-offenbar-rein-digital/

Sollte sich das wirklich bestätigen, wäre das schon eine katastrophale Entscheidung für viele Sammler. Überlege mir dann, das Game gar nicht zu kaufen. Vielleicht reicht ja ein auch ein paar Lets-Play-Videos als Ersatz … :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Wofür bitte die komplette „news“ nochmal posten, wenn es die Infos doch eh schon gab und nichts neues dort steht.

Die „Newsseite“ auf die sich deine News bezog war ein kurzer Twitterpost (auf den ich mich oben übrigens auch bezogen hab), den die einfach auf viel Text gestreckt haben. :sweat_smile:

Und @news: ich finds auch nicht toll, aber gerade bei Spielen die keine zig Millionen überall absetzen wird das in Zukunft leider öfter passieren, da sich die Disc Versionen oft einfach nicht mehr rentieren.
Ist bei Alan Wake 2 ja das selbe. :confused:

1 „Gefällt mir“

Vor allem da sie bei der Remaster Collection für PS4 auch noch ein PS3 Case für Yakuza 5 beigelegt haben, da dieses ja auch nicht physisch im Westen erschienen ist.
Naja ich bin am 09.11.23 gerade in Japan, ich will die Serie im Regal haben, ich nehme das dort mit und mit etwas Glück gibts englische Texte.

2 „Gefällt mir“

Neue Infos zu Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

Sega hat zu Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) einige neue Details veröffentlicht, das am 09.11.2023 in Europa erscheinen soll.

Geschichte

Um seine Angehörigen zu schützen, gibt Kazuma Kiryu, eine einstige Legende in der Welt der Yakuza, seinen eigenen Tod vor. Nach diesem Vorwand arbeitet er gelegentlich als Geheimagent für die Daidoji-Fraktion, eine undurchsichtige Organisation, die einst als Vermittler für die Regierung agierte. Kiryus wahre Identität bleibt streng geheim innerhalb von Daidoji. Einsam und isoliert verbringt er seine Tage in selbstgewählter Abgeschiedenheit. Doch eines Tages tritt jemand in sein Leben, der Kiryu zurück in die Gemeinschaft holt.

Darsteller / Charaktere

  • Kazuma Kiryu (dargestellt von Takaya Kuroda) - Es handelt sich um einen ehemaligen legendären Yakuza, der seine Vergangenheit und seinen Namen ausgelöscht hat.

  • Kosei Shishido (dargestellt von Yasukaze Motomiya) - Er ist ein Leutnant der Watse-Familie, einer Tochtergesellschaft der Omi-Allianz. Shishido ist das Ass im Ärmel der Watase-Familie.

  • Yuki Tsuruno (dargestellt von Yoshiyuki Yamaguchi) - Ein Hauptmann der Watase-Familie, einer Tochtergesellschaft der Omi-Allianz. Er ist ein Yakuza und gehört zur Watase-Familie.

  • Akame (dargestellt von First Summer Uika) - Eine zwielichtige Gestalt, die das Innenleben von Sotenbori kennt.

  • Homare Nishitani III (dargestellt von Kim Jaeuck) - Patriarch des Kijin-Clans, einer Unterorganisation der Omi-Allianz. Dritter Partriarch des Kijin-Clans, einer direkten Ablegerin der Omi-Allianz.

  • Kihei Hanawa (dargestellt von Hiroki Tochi) - Anführer der Daidoji-Fraktion.

Dazu kommen Auftritte von Yoshiyuki Yamaguchi, Takaya Kuroda, Yasukaze Motomiya, Kim Jae-Uck, First Summer Uika und Hiroki Tochi.

Kampfsystem

Yakuza-Stil: Erledige deine Feinde mit roher Gewalt. Es handelt sich um die ultimative Form von Kiryus charakteristischem Kampfstil. Zerschmettere deine Gegner mit einer wilden Abfolge von Schlägen und Tritten oder nutze geschickt deine Umgebung als Waffe.

Agentenstil: Vernichte Ziele mit purer Geschwindigkeit. Hierbei handelt es sich um die geheime Kampfkunst, die von den Agenten der Daidoji-Fraktion praktiziert wird. Dies ist der bevorzugte Kampfstil von Codename Joryu. Ein schneller und tödlicher Stil, der von verschiedenen Kampfkünsten aus aller Welt inspiriert wurde. Kombiniere beide Stile, um deine Feinde auszuschalten.

Schauplätze

Sotenbori, Osaka: Dieser Ort dient als Hauptschauplatz des Spiels. In Gebieten, die von der Omi-Allianz kontrolliert werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand Kiryu erkennt.

Isezaki Ijincho, Yokohama: Eine Stadt in Yokohama in der Nähe des Hafens, in der der Seiryu-Clan, die einzige Yakuza-Organisation in der Gegend, ansässig ist. Sie wird zur Zielscheibe von Kiryu, als er versucht, einen Fall zu lösen.

Quelle: gamefront.de

Fazit: Bei dem Like-a-Dragon-Game ist nicht nur KIRYU zurück, sondern auch das „klassische YAKUZA-Gameplay“.

Freue mich wirklich sehr auf das Game. Hoffentlich gibt sich Sega noch einen Ruck und veröffentlicht das Game auch auf DISC !!!

Like a Dragon / Yakuza: Neuer englischer Sprecher für Kazuma Kiryu vorgestellt

Die steigende Popularität der „Yakuza“- beziehungsweise „Like a Dragon“-Franchise führte zuletzt nicht nur dazu, dass die Bildschirmtexte in weitere Sprachen wie beispielsweise Deutsch übersetzt wurden.

Darüber hinaus wurde die japanische Sprachausgabe in „Yakuza: Like a Dragon“ oder den beiden „Judgment“-Abenteuern durch englische Synchronsprecher ergänzt. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das Ganze auch für die nächsten beiden Ableger „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ und „Like a Dragon: Infinite Wealth“ gelten.

Ergänzend dazu wurde bekannt gegeben, dass sich die Serienfans auf einen neuen englischen Synchronsprecher für Kazuma Kiryu einstellen dürfen: Yong Yea.

Eine bekannte Stimme aus Games und Animes

Bei Yong Yea handelt es sich um keinen Unbekannten. So ist Yea nicht nur für seinen auf Videospiele spezialisierten Youtube-Kanal bekannt. Darüber hinaus war er in der Vergangenheit in diversen Videospielen und Animes als Synchronsprecher zu hören.

Wie sich seinem Lebenslauf entnehmen lässt, wirkte er zuletzt unter anderem an Square Enix‘ Rollenspiel-Remaster „Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion“ oder dem gefeierten Action-Titel „God of War: Ragnarök“ mit.

Quelle: https://www.play3.de/2023/06/22/like-a-dragon-yakuza-neuer-englischer-sprecher-fuer-kazuma-kiryu-vorgestellt/

Ich bleib weiterhin beim japanischen Original - das gehört für mich einfach dazu.
Japan Sunglasses GIF

2 „Gefällt mir“

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name offenbar nur als Download

Sega wird Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) offenbar nur als Download im Westen veröffentlichen. Das geht aus einem Tweet der Entwickler hervor.

In Japan soll es hingegen auch eine physische Version für PlayStation geben.

Quelle: gamefront.de

So EINE FRECHHEIT !!! :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Neue Infos zu Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - STORY SPOILER

Sega hat neue Details zu Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) veröffentlicht, das am 09.11.2023 in Europa erscheinen soll.

Akame

In Sotenbori, dem Unterhaltungszentrum des Westens in Osaka, trifft Kazuma Kiryu auf Akame, eine schillernde und vielseitige Persönlichkeit. Akame ist eine Frau, die das Akame-Netzwerk gegründet hat, das Obdachlose einsetzt, um Informationen in ganz Soutenbori zu sammeln.

Kiryu trifft sie unter dem Decknamen „Joryu“. Da sie eine Informantin ist, besteht kein Zweifel, dass sie in Schwierigkeiten geraten wird, wenn ihr richtiger Name bekannt wird.

Als „Tausendsassa“ übernimmt sie auch hochriskante Aufträge. Kiryu lernt Akame kennen und beginnt, mit ihr zusammenzuarbeiten und ihr bei ihren Geschäften zu helfen. Während Kiryu seine Freundschaft mit Akame vertieft und gleichzeitig Probleme in der Unterwelt löst, entfaltet sich das Drama seiner Beziehung zu Akame.

Infos über die Gegenspieler:

Die Daidoji-Fraktion

Neben Kihei Hanawa, Kiryus Vorgesetztem als Agent der Daidoji-Fraktion, wo er unter dem Codenamen „Joryu“ bekannt ist, wird Kiryu auch anderen Mitgliedern der Daidoji-Fraktion begegnen:

Yoshimura: Er ist der Manager der Daidoji-Fraktion, der sich auf Gewalt spezialisiert hat. Yoshimura stellt die Fraktion über alles und schaltet rücksichtslos alle aus, die eine Bedrohung darstellen. Er äußert offen seine Verachtung für Kiryu, einen Mann, der keine Loyalität zeigt. Aus seinen Worten lässt sich schließen, dass die Mitglieder der Daidoji-Fraktion über Kiryus Vergangenheit Bescheid wissen.

Boss: Ein an den Rollstuhl gefesselter älterer Mann, über den nur bekannt ist, dass er ein führendes Mitglied des Daidoji-Clans ist. Er hat einen starken Einfluss innerhalb der Organisation und verlangt, dass Kiryu das Versprechen einhält, das er Daidoji gegeben hat.

Hohepriester des Daidoji-Tempels: Ein Mann in Priestergestalt, der als Hohepriester des Daidoji-Tempels dient. Er hat sich von der weltlichen Welt zurückgezogen und verbringt seine Tage mit dem Spiel „Go“. Er ist einer der wenigen Menschen, mit denen Kiryu heutzutage noch reden kann.

Quelle: gamefront.de

Also so richtig begeistert bin ich über die Details der Story irgendwie nicht. Liest sich eben wie die Story für ein durchschnittliches Yakuza-Game :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Overview-Trailer gewährt einige Einblicke in die Geschichte des Spiels, stellt zentrale Mechaniken wie „My Team“ vor , widmet sich den Anpassungsmöglichkeiten und lässt ebenfalls einen Blick auf die Minispiele werfen.

[Da es sich um ein längeres Video handelt, werden wohl einige Szenen aus dem Spiel gespoilert !!!]

Kazuma Kiryu mit neuem Namen unterwegs

„Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“ versetzt Spieler in ein Szenario, in dem der legendäre Yakuza Kazuma Kiryu zum Schutz seiner Familie seinen eigenen Tod vortäuscht und seinen Namen aufgibt. Allerdings bekommt er es plötzlich mit einer mysteriösen Person zu tun, die alles daran setzt, ihn aus der Reserve zu locken.

Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2023/08/18/like-a-dragon-gaiden-overview-video-stellt-geschichte-und-features-vor/

Hab den Trailer geschaut und nun so richtig Lust auf das neue Yakuza-Game. Zum Glück setzt das Game wieder auf das alte Brawling-Konzept aus den ersten sieben Games OHNE rudenbasierte Schlägerei :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh das es beide Arten der Kapfsteuerung geben wird. Hatte auch sehr viel Spaß mit den Rundenkämpfen - aber Abwechslung ist noch besser.

2 „Gefällt mir“

Like a Dragon: Trotz Yakuza 6 - Die Rückkehr von Kazuma Kiryu stand von Anfang an fest

In einem von IGN geführten Interview sprach Serien-Producer Hiroyuki Sakamoto über die beiden neuen Projekte und hob dabei vor allem die Rückkehr von Kazuma Kiryu hervor.

Wie Sakamoto enthüllte, plante sein Team von Anfang an, den beliebten Protagonisten der Reihe zurückzubringen. Auch wenn die Geschehnisse von „Yakuza 6: The Song of Life“ (2016) möglicherweise etwas anderes andeuteten.

Wer sich die Frage stellen sollte, wie Kazuma Kiryu sein Leben nach „Yakuza 6“ verbrachte, wird laut Sakamoto in „The Man Who Erased His Name“ ausführlich aufgeklärt.

Ein endgültiger Abschied war nie ein Thema

„Als wir uns von Kazuma Kiryu verabschiedeten, planten wir immer noch, ihn als Dual-Protagonisten in Like a Dragon: Infinite Wealth auftreten zu lassen. Das ist also schon seit geraumer Zeit etwas, worüber wir nachgedacht haben. In Yakuza: Like a Dragon trat Kazuma Kiryu auch irgendwie als Nebencharakter auf, und viele Leute, die Yakuza: Like a Dragon gespielt haben, aber nicht mit den vorherigen Spielen der Serie vertraut sind, fragen sich wahrscheinlich immer noch, wer dieser Charakter ist und welche Rolle er spielt“, so Sakamoto.

Bezüglich „The Man Who Erased His Name“ ergänzte der Produzent: „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name wurde sozusagen als Ableger, als Spin-off, konzipiert. Aber was wir damit wirklich bezwecken wollten, war, über die Art des Lebens zu sprechen, das Kazuma vom Ende von Yakuza 6 bis zu den Ereignissen in Infinite Wealth führte. Also, was er im Hintergrund getan hat und was er vorhatte. Das ist das Ziel für dieses gesamte Spiel.“

Quelle: https://www.play3.de/2023/08/25/like-a-dragon-trotz-yakuza-6-die-rueckkehr-von-kazuma-kiryu-stand-von-anfang-an-fest/

Also irgendwie glaube ich eher, dass man Kiryu später wieder in die Story reingeschrieben hat … :shushing_face:

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name mit Daytona USA 2 Remake und Fighting Vipers 2

In Segas Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) kann der Spieler wieder jede Menge Aktivitäten außerhalb der Hauptgeschichte unternehmen. Das schreibt die aktuelle Famitsu.

So befinden sich in der Spielhalle der Rennspiel-Klassiker Sega Racing Classic 2 - Daytona USA 2 Remake und das Prügelspiel Fighting Vipers 2 als Minispiele - in welchem Umfang, bleibt abzuwarten. Außerdem sind Flicky (Sega SG-1000) und Galaxy Force (Master System) enthalten.

Daytona USA 2 wurde von Sega AM2 auf dem Model 3 Board entwickelt und ab Juni 1998 veröffentlicht. Das Spiel wurde niemals für eine Heimkonsole umgesetzt, sondern war nur in der Arcade zu finden.

Quelle: gamefront.de

Kleines Update zu „Daytona USA 2“:

Daytona USA 2 wurde von Sega AM2 auf dem Model 3 Board entwickelt und ab Juni 1998 veröffentlicht. Das Spiel wurde niemals für eine Heimkonsole umgesetzt, sondern war nur in der Arcade zu finden. Es gehört neben Scud Race zu den aufwendigsten Arcade-Rennspielen, die Sega jemals entwickelt hat.

Quelle: gamefront.de

Hoffentlich gehen Sega nicht so langsam die Arcade-Games für die Yakuza-Reihe aus … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“