Life & Tech 002 Video Special - Huawei Mate 40 Pro Ersteindrücke

Premiere erstmals gibt es eine SHOCK2 Podcast-Folge auch als Video! In dieser zusätzlichen Life & Tech Sonderfolge plaudern Michael und @SwagSell über ihr ersten Eindrücke zum Huawei Mate 40 Pro!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

spotify-podcast-badge-quad

Direkter MP3 Download-Link

Podcast Sendung auf Youtube

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 Like

Hey… Thema ist sicher spannend aber für mich als SHOCK2 Fan vor allem auch Blick (quasi durch ein Fenster in die SHOCK2 Redaktion!) Da hat man ja im Hintergrund einiges erblickt! Vielen Dank auch für den Teaser am Ende der Sendung, super das ihr da auch schon dran seid!

2 Like

Oh ein Video, da werd ich wenn ich dazu komm definitiv mal reinschauen. :smile:

2 Like

Ist sehr gut gelungen. Macht Bock.

Über das Mate 40 Pro weil ja die Google Services fehlen soll ja eine andere Möglichkeit am Horizont Licht am Ende des Tunnels bringen.

Ach scheiße ich hör mich schon an wie der Herr Sebastian Kurz. :roll_eyes:

1 Like

Netter Podcast, auch wenn ich eher aus der Apple-Ecke komme.

@SHOCK Was ist das für ein cooles Teil im Hintergrund mit den Pixelanimationen?

1 Like

Nennt sich Pixoo von DiVoom.

3 Like

Bin auch endlich dazu gekommen. Find das Videoformat so echt spitze, im Gegensatz zum Audiopodcast funktionieren die bei mir einfach besser. :man_shrugging:t2:

Inhalt fand ich auch gut, mittlerweile bin ich echt wieder am überlegen ob ich nicht doch nochmal ein Huawei Gerät nehmen soll. Meine Bank gibts mittlerweile, gmx app gibts auch, Gamepass funktioniert über Petal Search, google kann ich mir selber als startseite einrichten (wenn ich will) und mehr brauch ich eigentlich eh nicht.
Und vor Petal Maps wär ich auch mit Here Maps zufrieden gewesen, hatte das damals aufm Lumia und fand ich sogar wesentlich besser als Google Maps.

Oh sehr cool. Das hat mich auch fasziniert :smiley:
Sind die Animationen schon drauf oder kann man die sich irgendwo laden? :smiley:

Und ich hoff es gibt in Zukunft mehr Videos, dann schau ich auch fix öfter bei den Podcasts rein. :grin:

Sind die Animationen schon drauf oder kann man die sich irgendwo laden? :smiley:

Gibt tausende fertige oder man kann auch sehr leicht selbst welche erstellen. Geht über eine App … und ja die Läuft auch über Petal Search :wink:

Und ich hoff es gibt in Zukunft mehr Videos, dann schau ich auch fix öfter bei den Podcasts rein. :grin:

Danke gehört hier an @SwagSell der praktisch die komplette Produktion übernommen hat. Aber eigentlich wars ein Audio Podcast :slight_smile:

2 Like

@Bonz @G-Virus

Das Ding gibts die nächsten Stunden im Angebot:

https://amzn.to/3jIwueZ

2 Like

Danke, leider zu spät gesehn. :sweat_smile:
Aber da gibts eh verschiedene Modelle, muss mir noch einen Platz suchen und schauen welches ihn am Ende nehm. Aber danke für den Hinweis! :grin: