Bitter …
Echt traurig.
Ich warte noch ein wenig bis die magische 20€ Grenze erreicht wird bevor ich es kaufe. Meine persönlichen Erwartungen sind da nämlich leider eher zurückhaltend und die Meinungen bestärken mich da auch noch.
Komme jetzt endlich dazu Double Exposure anzufangen. Hab die ersten beiden Kapitel beendet und es gefällt mir bisher ganz gut.
Hatte nur schon zwei sehr schräge Bugs. Einmal kam ich in einen Raum, weil ich mit einer Person reden wollte. Die war aber nicht in ihrem Büro und ich dachte schon „na klasse, jetzt kann ich den auch noch am Campus suchen“. Hab mich dann eine Weile umgesehen und plötzlich fällt mir ein schwebendes Handy im Raum auf … an dieser Stelle konnte ich dann auch das Gespräch beginnen und dann wurde auch das Charaktermodell geladen.
Und was ähnliches hatte ich mit der Abraxas Rätselbox. Beim 2. Rätsel wurde auch das Modell nicht geladen und ich habe die Box dann blind rotiert und über die Textbeschreibungen das Rätsel gelöst.
Einen Patch brauch ich hier wohl nicht mehr erwarten, wenn ich die oberen Meldungen lese.
Auf welcher Plattform spielst du? Am PC hatte ich keine Bugs.