Lieder für die sommerlichen tage/sommerhits

Vlt wegen Klimawandel traut sich jetzt keiner mehr ein lied/video zu produzieren, das zeigt wie die leute durch die sonne marschieren, als wäre es das leiwandste der welt. :stuck_out_tongue:

Gentlemen, da hab ich wohl geschlafen:

Ist letzten Freitag auf Platz 3 der Charts eingestiegen und bereits Platz 9 der YouTube-Trends. Nachdem diese Latino-Masche anscheinend immer noch zieht, rechne ich mal mit dem Sommerhit 2019.

gott, ist das lied schlecht (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, jeff…). und beim video dachte ich anfangs, dass es auch eine böhmermann-parodie sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Genau meine Rede. Finde es furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jedenfalls meinen Sommerhit für 2019 :slight_smile: hab den Clip vor knapp einem Monat auf gotv gesehen und mir dann gleich mal das Album geholt. Ganz groß in meinen Ohren :sunglasses:

Freunde und Family von mir haben ihren ersten Track rausgebracht. Ist zwar ein free beat, aber schön sommerlich wie ich finde.

Sonst überhaupt net mei Musi aber das haut irgendwie rein - vor allem wenn man mitn Auto cruised

gigi ist halt beste. freu mich schon auf das konzert im oktober.

ohhh yeah - bluesiger yt-zufallsfund:

ich genieße diese musik einfach während den heißen tagen… :heart:

1 „Gefällt mir“

Uuh, dann wird dir der hier auch zusagen, denke ich :sunglasses:


:sweat_smile::rofl::joy:

Tiroler Discoklassik :slight_smile:


Muss mal wieder was neues beitragen hier :wink:

https://youtu.be/1aizuis6Cnk

1 „Gefällt mir“

MFs gonna drop the pressure!

1 „Gefällt mir“

ein lied fürs cabrio-fahren (auch, wenn ich keines hab, aber es muss awesome sein mit dem lied):

Weil’s grad im Kopfhörer ist:

Cream - Sunshine Of Your Love

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Eros Ramazotti : Urlaub , Strand , Sommer , Campari Orange … :star_struck:

1 „Gefällt mir“

war nie eros fan, aber stimmt, das lied ist ein klassiker und verbreitet feel-good-vibes.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s ums Chillen bei 35 Grad in der Hängematte geht, dann ist Freundeskreis bei mir ganz oben auf der Playlist.

1 „Gefällt mir“