Vlt wegen Klimawandel traut sich jetzt keiner mehr ein lied/video zu produzieren, das zeigt wie die leute durch die sonne marschieren, als wäre es das leiwandste der welt.
Gentlemen, da hab ich wohl geschlafen:
Ist letzten Freitag auf Platz 3 der Charts eingestiegen und bereits Platz 9 der YouTube-Trends. Nachdem diese Latino-Masche anscheinend immer noch zieht, rechne ich mal mit dem Sommerhit 2019.
gott, ist das lied schlecht (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, jeff…). und beim video dachte ich anfangs, dass es auch eine böhmermann-parodie sein könnte.
Genau meine Rede. Finde es furchtbar.
Also ich hab jedenfalls meinen Sommerhit für 2019 hab den Clip vor knapp einem Monat auf gotv gesehen und mir dann gleich mal das Album geholt. Ganz groß in meinen Ohren
Freunde und Family von mir haben ihren ersten Track rausgebracht. Ist zwar ein free beat, aber schön sommerlich wie ich finde.
Sonst überhaupt net mei Musi aber das haut irgendwie rein - vor allem wenn man mitn Auto cruised
gigi ist halt beste. freu mich schon auf das konzert im oktober.
ohhh yeah - bluesiger yt-zufallsfund:
ich genieße diese musik einfach während den heißen tagen…
Uuh, dann wird dir der hier auch zusagen, denke ich

Tiroler Discoklassik
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-403974-1277549091.jpeg.jpg)
war nie eros fan, aber stimmt, das lied ist ein klassiker und verbreitet feel-good-vibes.