Lessons in Chemistry (AppleTV+

Diese Woche mit der Serie begonnen, und gefällt mir ziemlich gut. Teilweise echt „interessante“ blickwinkel auf das geschehen.

Set in the early 1950s, “Lessons in Chemistry” follows Elizabeth Zott (played by Brie Larson), whose dream of being a scientist is put on hold in a patriarchal society. When Elizabeth finds herself fired from her lab, she accepts a job as a host on a TV cooking show, and sets out to teach a nation of overlooked housewives — and the men who are suddenly listening — a lot more than recipes.

1 „Gefällt mir“

Haha, hab komplett vergessen, dass ich dazu schon ein topic aufgemacht habe vor einer Woche :slight_smile: @Ella ich denke die Serie würde dir gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab das damals sogar gelesen und mir gedacht „Das könnte mir gefallen“. :joy: Dann aber wieder vergessen, weil nur kurz zwischen anderen Dingen im Forum gewesen.
Leider hab ich kein Apple TV. Vielleicht irgendwann mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Serie jetzt angefangen und ziemlich durchgebinged. :laughing: Ich glaub, mir fehlen noch drei Folgen oder so.
Gefällt mir echt gut!
Nur dass in einer Folge der Hund die Erzählung übernimmt fand ich irgendwie unpassend. :sweat_smile: Aber sonst machts mir echt Freude, die Serie anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Haha, das habe ich mit den interessanten Blickwinkeln gemeint ^^

Freut mich dass dir die Serie gefällt :slight_smile: