Lenovo Thinkpad X1 Fold

ThinkPad X1 Fold Product Tour

ThinkPad X1 Fold Story Main Tour

Offizielle deutsche Produktseite: https://www.lenovo.com/de/de/thinkpad-x1-fold
Quelle: https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Thinkpad-X1-Fold-Promovideo-3D-Animation-und-Zubehoer-jetzt-auf-der-offiziellen-Produktseite-zum-ersten-faltbaren-PC.490075.0.html

Jetzt werden bald auch Laptop Displays gefaltet; wäre eine interessante Option (bereits mit 5G) für unterwegs. Preis ist natürlich happig.

Wie sich da das Faltdisplay in der Praxis schlägt, wird interessant werden.

1 „Gefällt mir“

huh - jetzt wollt ich gerade einen thread zu dem gerät aufmachen, dabei war @matsuo schon so schlau dies im august zu machen.

hab im netz ein erstes handson gefunden:

1 „Gefällt mir“

Angeschaut habe ich mir noch nichts. Was ich gelesen habe, war aber nicht so toll …