Lego TV-Serie/Filme

Ich habe gesehen wir haben zwar Klemmbausteine (offtopic) aber dachte mir ich poste mal ein Thema auf für Lego Filme & Serien Neu & Alt.

Ich habe nämlich hier 2 Neukelten zu Lego Ninjago & Dreamzzz Tv-Series

Ninjago bekommt ein Spinoff Serie der eher an Jugendliche & Erwachsen gerichtet ist und zwar „NINJAGO Legends: Monstrosity Series“

Zum Short gibt es auch schon Zwei Lego Set zum vorbestellen und soweit ich es sehe ist es das erst Lego Set was erst ab 14 Jahren ist:

(Außerdem laut fans spielt das bevor Kai zurück zu Llyod gefunden hat in Staffel 1 von Dragon Rising ist aber nur ein Theroy)

Außerdem sieht der Trailer aus wie die Short Serie auf YouTube und hat sogar vielleicht Verbindungen zum alten „NINJAGO LEGACY shorts - Reimagined - Golden Legend“ Short war echt gut kann empfehlen.

Findet ihr gut das Ninjago jetzt versucht Jugendliche & Erwachsen anszusprechen oder weniger?

Dann Habe ich hier noch kurz Lego Dreamzzz News
Erste Einblicken in Staffel 3 wurden gepost vom offizialen Lego Youtubekanal.

Was tolle ist weil Lego Dreamzzz Sets verkaufen sich nicht so gut und da haben viele Lego Dreamzzz Fans Angst gehabt das es nach der 2 Staffeln die Serie gecancelt werden wird.

Persönlich habe 1 Staffel von Lego Dreamzzz genossen aber die 2 war leider irgendwo langweilig für mich. Ihr könnt Lego Dreamzzz kostenlos auf Toggo schauen falls ihr Interesse habt

1 „Gefällt mir“

Find ich schwierig weil mein ältester riesen Fan ist und aber erst 7 Jahre alt. :smiley: wenn der das mitbekommt, freu ich mich jetzt schon auf das Gespräch warum dieses Ninjago noch nicht geht. :smiley:

Btw. da er so ein großer Fan ist haben wir gestern eine Ninjago Geburtstagsparty inkl. Schnitzeljagd veranstaltet. Ich war dabei Lord Garmadon aka der Endgegner. ^^

1 „Gefällt mir“

So es gibt Neukeiten „NINJAGO Legends: Monstrosity Series“ hat nun ein Erscheinungsdatum mehr oder weniger. Auf Instagram wurde bekannt geben das am 12.06.2025 exklusive in Brickworld Chicago "NINJAGO Legends: Monstrosity Series“ zum ersten mal gezeigt wird.

(Es wird wahrscheinlich nach Premier dort auf YouTube sicher hochgeladen in 1-3 Tagen).

Außerdem haben die Offizialen Ninjago Schreiber (Doc Wyatt & Kevin Burke) auf Bluesky bestätigt das "NINJAGO Legends: Monstrosity Series“ nur ein Serie von Shorts sind und das die Shorts direkt nach der Verschmelzung in Dragon Rising spielt

Quelle:
https://www.instagram.com/p/DJT7d3hO8iv/?img_index=1

Bluesky:

Es gibt jetzt auch wieder ein neue Lego Dreamzzz Clip für Staffel 3 aber noch immer kein Release date: https://www.youtube.com/watch?v=QJLb-xYpc-o