LEGO: The Legend of Zelda

Ich habe um ein paar Euro von Aliexpress mehrere Links, Zelda und Ganondorf Figuren geholt. Alle top Qualität und sehen kein Deut schlechter aus als das Pendant von Lego. :yum:

Im positivem Sinne, ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Leute ich bekomme noch einen Herzinfarkt. Packt das doch ins off Topic, wie die restlichen Klemmbausteine.
Ich dachte tatsächlich da kommt ein Lego Zelda Spiel.
So ein Wechselbad der Gefühle hatte ich lang nicht mehr: „Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott… :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears: achso bloß ein Lego Set zum Bauen :sob:

2 „Gefällt mir“

Von Konsolen- & PC-Spiele bis Offtopic

Wer weiß :slight_smile: Sony macht ein Horizon Lego Spiel, ein Zelda Lego Spiel von Nintendo tät ich auch gerne haben und dann noch irgendwas passendes von MS aus Lego ? Halo oder Gears ? hmmmm, wobei sies ja bei Forza ja quasi schon haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Lego Forza… Moment :see_no_evil:
Ein Lego Zelda wäre aber wirklich geil, Ich würde das so sehr feiern. :smiling_face_with_three_hearts:

Eigentlich macht Lego jede Spiele Serie irgendwie besonders.

Topic: den Deku Baum von OoT find ich gelungener.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist leider viel zu teuer, aber mir gefällt es grundsätzlich recht gut.

irre ich mich, oder ist das jetzt schon das dritte topic in dem das set vorkommt :sweat_smile::joy:

Ne, ich habs hier als erstes gepostet, dann wurde es im Zelda Filmtopic gepostet, dann wurden die zu einem neuen Topic zusammengeschlossen :slight_smile: jetzt wieder hier :slight_smile:

Jein. Es war schon in diesem Thread ist aber in den eigenen verschoben worden. Ich persönlich hätte es aber hier gelassen, definitiv.

Über kurz oder lang, wandert es sowieso wieder rein, weil das eben der viel frequentiertere Thread ist, kann mich aber auch täuschen.

1 „Gefällt mir“

Ok, sorry, das habe ich anscheinend nicht mitbekommen oder ich hatte es nicht mehr am Schirm.
Da es heute offiziell (auch auf der Lego-Seite) vorgestellt wurde, dachte ich mir, dass es ganz gut in dieses Topic passt. Ihr könnt meinen Post auch gerne löschen.

3 „Gefällt mir“

war nur eine feststellung, keine kritik :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, kein Ding, habe ich auch nicht so wahrgenommen.

LEGO The Legend of Zelda Deku-Baum 2-in-1 im SHOCK2-Check

5 „Gefällt mir“

Danke fürs Review, ich denke ich wers mir demnächst zulegen sobald es bei Lego eine gute Aktion mit entsprechenden GWPs gibt :slight_smile:

Das Set sieht halt echt toll aus :slight_smile:
Allerdings ist es bei mir auch immer eine Platz Frage. So gerne ich Lego baue… nur wohin dann auch damit?

1 „Gefällt mir“

Finde ein gutes Review und auch nicht ohne Kritik:

1 „Gefällt mir“

Im Nintendostore gerade um 210€ statt 300€:

https://store.nintendo.de/de/lego-the-legend-of-zelda-deku-baum-2-in-1-77092-000000000010014819?irclickid=zOFU0CRBFxyKRWqVPG2h22LlUkCQ1A2YPya52Q0&irpid=4095953&iradtype=TEXT_LINK&utm_medium=affiliate&utm_source=impact&irgwc=1

5 „Gefällt mir“

Danke, da hab ich glatt zugeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice, bestelle ich dann auch gleich :grinning:

Edit: schade schon ausverkauft :frowning:

1 „Gefällt mir“