LEGO Super Mario (64)

Habe es jetzt auch 2 mal gekauft… Für Sohn und mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

15963725141130

15963725911042

15963725823621

3 „Gefällt mir“

Die Blind Bags kosten eh die üblichen 4€ oder? Werde Morhen auch 2-3 nehmen und mein Glück versuchen. :blush:

Jepp, hab 3,99€ bezahlt.

Wir können uns dann wenigstens einreden, wenn die super „Erwachsenen-Nintendo-Lego-Sets“ kommen, dass das nur wegen uns ist, weil wir es so toll unterstützt haben… :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Kettensägen-Erweiterungs-Set für den LegoMario? :smiling_imp:

Blindbags zu Mario Zeug sind im Lego Store SCS wieder sortiert, also einfach sagen was man haben will und zuschlagen.

Und zu Mario selbst haben wir uns eine Live-Demo angeschaut. Meine Meinung wird sich da nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute in einem Smythtoys und alle Starter Sets waren ausverkauft. Mario is schon ein ziemlicher Magnet. Bei den Anfass-Stationen war immer was los und teilweise sogar Schlangen. Viele Eltern hab ich gehört, die dann gesagt haben, wenn es kein Starter Set gibt, brauchen wir die anderen auch nicht.
Wird also schon ganz gut gehen und Lego scheint wohl vieles richtig gemacht zu haben… hoffe sie denken dann nach den kleinen Kindern auch an die großgewordenen Kinder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern wars so weit, konnte dann doch nicht nein sagen, haben uns das Starterset, Mario & Yoshis Haus und acht Packungen von den Minifiguren gekauft.

2 „Gefällt mir“

Mario musste heute zu Mittag sogar ins Restaurant mitkommen. Also aushalten tut der schon was. Wenn man dann noch ein paar Minifiguren einsteckt, kann man damit echt gut Zeit vertreiben, bis das Essen kommt. Die zerbröseln nicht gleich, wenn Mario drauf springt. Also als Spielzeug doch ganz gut zu gebrauchen. Moment mal… oder ist das etwa ein Videospiel? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? Man will eigentlich gaaaanz stark sein. Aber dann steht da plötzlich 5€ Rabatt auf dem Preisschild (+3% weniger durch die vorrübergehende MwSt Senkung bei uns) und plötzlich steht man damit an der Kasse…

15966220553530

15966220554871

3 „Gefällt mir“

Kenn ich nur all zu gut und passiert mir auch immer wieder :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke
(Puuh, Glück gehabt. Bin net allein.)

1 „Gefällt mir“

Das hat Roy Black auch schon gesungen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin also in guter Gesellschaft. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch heute so, zufällig beim Müller vorbei, kurz reingegangen, von zwei kleinen Sets nur mehr ein Stück…Papa und Kinder haben eingekauft :joy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dann doch endlich mal eingetrudelt:
Starterpack + Gratis PreorderBonus

15968135091010

15968138048540

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein Blick auf das Starterpack (bzw was drinnen schlummert):

1 „Gefällt mir“

Freunde haben sich auch das Bowser Schloss geholt, ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“