LEGO Super Mario (64)

Wenn was kommen würde, würde es leider höchstwahrscheinlich in die gleiche Kerbe schlagen. Ich wiederhol mich vielleicht, aber Lego hat leider vergessen für wen sie das Zeug machen.

Ich hab meinen Jungs das Mario Zeug gezeigt, die haben mich nur verständnislos angeschaut und sind mit Mic-drop gegangen.

2 „Gefällt mir“

Meinem, im August 7 Jahre alt werdenden, Sohn gefällt es „leider“. Er würde es sich wünschen. Er erwartet dann wahrscheinlich, dass ich immer die Stages arrangiere und er es dann schaffen muss. Aber alleine wird er sich damit nicht beschäftigen wollen -.-

Die Version mit (15€) Bonus scheint derzeit schon vergriffen zu sein.

IMG_20200408_195445

1 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Lego Super Mario Starterset vorbestellbar!
http://mag.shock2.info/amazon-tiipp-lego-super-mario-starterset-vorbestellbar/

Danke an @Rynn für den morgendlichen Tipp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade wurde bestätigt das es auch reguläre Super Marop Lego Sammelfiguren geben wird, sehe letzten Punkt

Starter-Set:

LEGO® Super Mario™ Abenteuer mit Mario (71360): 59,99 EUR (UVP*), 74,90 CHF (UVP*)

Erweiterungs–Sets:

LEGO® Super Mario™ Bewachte Festung (71362): 49,99 EUR (UVP*), 64,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Wüsten-Pokey (71363): 19,99 EUR (UVP*), 26,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Wummps Lava-Ärger (71364): 19,99 EUR (UVP*) 26,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Piranha-Pflanze-Powerwippe (71365): 29,99 EUR (UVP*), 37,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Riesen-Kugelwillis (71366): 29,99 EUR (UVP*), 37,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Marios House und Yoshi (71367): 29,99 EUR (UVP*), 37.90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Toads Schatzsuche (71368): 79,99 EUR (UVP*), 109,00 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Bowsers Festung (71369): 99,99 EUR (UVP*), 129,00 CHF (UVP*)

Power-up Packs:

LEGO® Super Mario™ Feuer-Mario – Anzug (71370): 9,99 EUR (UVP*), 12,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Propeller-Mario – Anzug (71371): 9,99 EUR (UVP*), 12,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Katzen Mario – Anzug (71372): 9,99 EUR (UVP*), 12,90 CHF (UVP*)
LEGO® Super Mario™ Baumeister-Mario – Anzug (71373): 9,99 EUR (UVP*), 12,90 CHF (UVP*)

Zehn Sammelfiguren:

LEGO® Super Mario™ Mario-Charaktere-Serie (71361): 3,99 EUR (UVP*), 4,90 CHF (UVP*)

1 „Gefällt mir“

Oha, bestimmt Blindbags. Das geht ins Geld. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ob der Held der Steine darüber berichten wird?

1 „Gefällt mir“

Wir könnten hier einen Tauschthread für die Figuren aufmachen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Lego Store SCS haben’s die aktuelle Mini-Series vorsortiert und so bekommt man genau was man will. Haben sie gemacht das die Leute während Corona nicht alles antapschen.

Nicht schlecht aber irgendwie geht da der ganze Spaß flöten. :slightly_smiling_face:

Auf den Spaß ständig die schlechtesten Figuren zu ziehen und dafür Unsummen hinzulegen kann ich gern verzichten.

Oder meinst du das ertasten? Das hab ich sowieso nie hinbekommen, weder bei Lego noch bei Playmobil :joy:.

Beides. :laughing:

Hatte bei einer Reihe mal enorm viel Glück und die gewünschten Figuren alle ohne einen einzelnen Fehlkauf bekommen. :laughing:

:+1: Tausche deine Figuren gegen meine ewige Dankbarkeit. :smirk:

Hier gibt es auch Bilder zu den Minifiguren:

2 „Gefällt mir“

Und ich fand damals schon die Preis der Amiibos zu hoch … :crazy_face:

entwarnung - keine kaufgefahr, alles müll

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr schlimm. Mehr fällt mir da nicht ein. Auf den Veriss vom Heden freu ich mich schon…

Vielen Dank! Eine Menge Geld gespart. Gott sehen die besch…eiden aus! :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: :innocent: