LEGO Super Mario (64)

Naja, Papercraft machts möglich :slight_smile:

image

Edit:

Oder drauf hoffen, dass es beim Mäces mal wieder Figuren gibt. Zur Zeit schauts nicht danach aus:

https://www.mcdonalds.at/family/neu-im-happy-meal?gclid=Cj0KCQjwu6fzBRC6ARIsAJUwa2SLCi2tqpUHibHDkt29z5Sf-Q5l9cTUVwL90DEcLSgI1sTtcN6oPVYaAugjEALw_wcB

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Video eigentlich gelungen und das ganze eine interessante Idee.

2 „Gefällt mir“

Funko Mario wäre interessant. :slight_smile:

Also ich fand das Video grauenhaft - alleine die Dimension von Mario und wie klobig das Teil aussieht, in meinen Augen wirkt es einfach unrund.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich ganz cool. :thinking:
Mir wäre ein Schloss im klassischen Lego auch lieber, aber etwas reduziert im Preis ist das schon ein Kauf wert.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass da eine App dazu für Tablets/Smartphones folgt (für Switch wahrscheinlich nicht). Deswegen die Bluetooth Geschichte und wofür wäre denn sonst das Münzen sammeln nötig? Damit kann man in der App dann wohl Sachen freischalten, was auch gleichzeitig als Motivation dient, mit dem Lego physisch zu spielen. Sonst würde das ganze Design ja irgendwie keinen richtigen Sinn ergeben.
Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

Thomas Panke ist genial, aber er ist gerade in Kalifornien :smiley:

Wer jetzt schnell ist, kann diesen (Kinder)-Wunsch als einer der ersten erfüllen: Ab heute kann bei Handelspartnern das erste Produkt der neuen LEGO® Super Mario Produktreihe vorbestellt werden. Das Starterset „Abenteuer mit Mario" ist als Kernprodukt der unverzichtbare Einstieg in die LEGO® Super Mario™ Abenteuer: es enthält die interaktive LEGO Mario Figur sowie sieben Aktionssteine, auf die die Figur mittels integrierter Digitalfeatures reagiert. Neben dem Starterset kündigte die LEGO Gruppe auch zwei Erweiterungssets an, das komplette Produktsortiment ist ab dem 1. August 2020 im Handel erhältlich.

Ein SHOCK2 Partnerlink folgt so bald wie möglich!

Infos:

Mit der neuen LEGO® Super Mario™ Produktlinie wird die Super Mario Welt wie nie zuvor erlebbar. Kinder können ihre eigenen Super Mario™ Level völlig frei kreieren, selbst über den Verlauf ihres ausgedachten Spielparcours entscheiden und die Level modular mit weiteren LEGO Steinen beliebig erweitern, so dass ihre interaktive LEGO Mario Figur zahlreiche Hindernisse meistern und überwinden muss. LEGO Mario läuft bei der Startröhre los, springt über LEGO Steine, nimmt es mit Goomba oder Bowser Jr. auf, sammelt virtuelle Münzen und läuft ins Ziel ein. Mittels integrierter LCD-Technologie reagiert die LEGO Mario Figur auf mit ihr durchgeführte Bewegungen, verschiedenfarbige LEGO Steine sowie spezielle Aktionssteine und kann mit den Augen blinzeln, sprechen und den Mund bewegen. Zudem spielt ein Lautsprecher die originalen Videospiel-Töne ab und ein kleiner LCD-Monitor am Bauch der LEGO Mario Figur zeigt den Spielstand an. Der Spielstand kann auch digital in einer gratis angebotenen Begleit-App festgehalten werden; in dieser finden sich auch Parcours- Bauanleitungen und die Aktivierung der Erweiterungssets findet über diese statt.

Vorbestellbar ab dem 07.April 2020:

LEGO® Super Mario™ - Abenteuer mit Mario™ – Starterset (71360)

  • Unverbindliche Preisempfehlung: 59,99 Euro, 74,90 CHF
Weitere, vorgestellte Sets des LEGO® Super Mario™ Produktportfolio:

LEGO® Super Mario™ - Piranha-Pflanze Powerwippe – Erweiterungsset (71365)

  • Unverbindliche Preisempfehlung: 29,99 Euro, 37,90 CHF
LEGO® Super Mario™ - Bowsers Festung – Erweiterungsset (71369)
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro, 129,00 CHF
1 „Gefällt mir“

Mal geklickt:

Meine Güte ich hab zuerst ohne einloggen in mein Lego Konto bestellt und dann dem Support geschrieben dass sie diese Bestellung stornieren sollen, dann wollte ich mit meinem Lego Account bestellen und die Bestellung wurde dann sofort storniert wegen des Limits. Aaarg… :confused:

1 „Gefällt mir“

:slightly_frowning_face:

Ich muss jetzt wohl warten bis die andere Bestellung auch storniert wurde und dann nochmal mit dem richtigen Account bestellen.

Viel Erfolg. :+1:

Die Preise sind ja mal wieder jenseits „von Gut und Böse“!!!

40 - 100 Euro für so ein „Super Mario Set“. Soviel Geld bezahle ich nicht mal für ein komplettes Videospiel …

Naja, Nintendo halt mal wieder. Obwohl Lego an sich ja auch die letzten Jahre „sehr teuer geworden ist“.

Weiß das jemand: Ist es normal, dass Lego so neue Sets gleich mit ner gratis Beilage bewirbt, oder gab es soviel negative Kritik?

Gibt es öfter dass es ab ca. 60€ ein kleines Set gratis dazu gibt. Vor kurzem zB einen Osterhasen (weiß nicht genau ob die Aktion noch läuft).

Dafür sind die Sets im Lego Shop nur selten rabattiert, im Gegensatz zu den meisten Händlern.

1 „Gefällt mir“

Sogar nicht selten schon ab einen 30€ Einkauf. Hab schon vieles Goodies vom Lego Shop bekommen. :slightly_smiling_face:

Ahhh danke, ich hadere noch. Gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber andererseits finde ich die Kooperation unterstützenswert, in der Hoffnung, dass dann noch mehr Produkte folgen (Zelda etc…)