Lego Star Wars Figuren - kaufen

Eine Frage in die Runde. Unser großer hat Star Wars für sich entdeckt und würde gerne zu Weihnachten Figuren haben. Weiß vielleicht jemand wo man in Osterreich bis Ostern einfach nur Figuren bekommt…Storm troopers und dergleichen…willhaben sind die Preise recht teuer weil eben Sammler. derzeit bin ich am überlegen einfach kleine Sets zu besorgen wo eben möglichst viele Figuren dabei sind :slight_smile: aber vielleicht gibt es eine einfachere Variante auch, um nur an Figuren zu gelangen.

Willhaben durchstöbern oder Ende April (leider nach Ostern) auf die Vienna Comix gehen. Da gibt es immer sehr viele unterschiedliche Händler die huderte von Star Wars Figuren einzeln verkaufen. (teils Custom aber trotzdem echt tolle Figuren zum vergleichsweise günstigen Preis. Ohne 20+ Figuren gehen mein Sohn und ich nie aus der Comix raus. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei dem nachfragen, geh dort eigentlich täglich vorbei und bin immer wieder überrascht, was für Figuren da in der Auslage sind.

1 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen auf der Comix, dort gab es letztens einige zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnellen Antworten…dann werde ich vermutlich echt mal auf der Comix vorbeischauen oder im Brixx…danke euch

Nimm dir für die Comix genug Geld mit. Du wirst dort enorm viele Figuren finden. :smile:

Kannst auch mal sehen ob du bei Bricklink was findest.
Wähle die Figur, dann kannst nach Händler filtern und neu oder gebraucht.

1 „Gefällt mir“