Lego Sammlung inkl. Star Wars, Herr der Ringe, Ninjago, Jurassic, Creator uvm

Zum Verkauf steht eine riesige LEGO Sammlung mit sicher an die 30 Sets und insgesamt mehr als 5000 Steinen.

Dabei sind u. a. Star Wars (inkl. lego Millenium Falke), Herr der Ringe, Winter Village, Fast and Furious, Ninjago, Marvel und Jurassic World/Park – inklusive seltener Dinosaurier und zahlreichen Minifiguren.

Auch die Piraten Achterbahn ist zerlegt und in OVP mit Anleitung dabei. - Einige Anleitungen, Lego Bücher, usw sind ebenfalls dabei! (Siehe Fotos!)

Alles wird gemeinsam abgegeben! - Kein Einzelverkauf!

Die Sets befinden sich bereits in Kisten und Schachteln und können ab sofort abgeholt werden.

Perfekt für Sammler, Wiederverkäufer oder alle, die ihre LEGO Welt erweitern wollen.

Versand ist möglich, die Sets sind/werden dann aber teilweise zerlegt, damit sie in den Versandkarton passen.

Nur kurze Zeit in dieser Form verfügbar – greif zu, bevor es weg ist! - ich habe schon einige Vormerkungen und Anfragen. Der schnellste bekommt den Zuschlag.

Würde man die Sets einzeln verkaufen, läge der Wert bei deutlich über 1500 €. - ich ruf mal als Verhandlungsbasis 750€ aus.

Mehr (Detail-Fotos) gibts auf Anfrage. Auf den Fotos oben ist nicht alles ersichtlich.

2 „Gefällt mir“