LEGO Horizon Adventures

LEGO Horizon Adventures im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Test @SHOCK
Ich glaub das hol ich mir wenn’s etwas günstiger wird, mal schauen wie Little Big Adventures wird, dass erscheint ja am selben Tag.
Wirds dazu auch einen Test geben Michi?

Das ist sicherlich irgendwann mal im + Katalog. Da würd ich´s mal testen, aber aufgrund des Schwierigkeitsgrades ist das wohl eher nichts für mich.

Hat einer das Spiel auf der Switch gespielt. Würde es gerne mit meiner Tochter spielen. Würde gerne wissen ob es spielbar ist mit Abzügen oder eine Zumutung. Habe keine ps5

Alles was ich bisher gesehen und gelesen hab ist sehr, sehr weit entfernt von einer Zumutung. Ganz im Gegenteil, dass Spiel dürfte super performen auf der Switch.

Natürlich ist im direkten vergleich die PlayStation vorn

alles andere wäre ja auch überraschend. Steam Dad hat es sich fürs Steam Deck angesehen und spielt es nun auf der Switch. :slightly_smiling_face:

Also wenn man die Wahl hat auf der PlayStation, mit der Switch Version scheint man aber auch alles richtig zu machen.

2 „Gefällt mir“

Danke ich werde es mir mal anschauen und dann berichten. Solange es spielbar ist und nicht ein Hogwarts ist, bin ich zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich find einzig den Preis etwas hoch. 70€ zahlst bei Nintendo für genau 2 Spiele, die beiden großen Zeldas sonst kosten die Nintendo Spiele immer 60€.
Aber gut es wird ja niemand gezwungen… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Finde es auch etwas Heftig. Mal schauen ob ich es günstiger online finde.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Nintendo-Spiel. Der Preis fällt da noch deutlich, wenn du warten kannst.

1 „Gefällt mir“