LEGO Die Unglaublichen (Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC)

Das Franchise von Die Unglaublichen – vollgepackt mit Superhelden-Charakteren, Abenteuer und Teamwork, in Kombination mit dem Humor, dem Rätsellösen und unerwarteten Überraschungen der LEGO-Spiele – schafft eine perfekte Kombination für Spieler“, so Tom Stone, Geschäftsführer von TT Games. „Mit LEGO Die Unglaublichen erleben Fans die pausenlose Action aus beiden Filmen und bekämpfen als Superhelden-Familie zusammen das Verbrechen.

2 „Gefällt mir“

Legospiele gehen mmer. Es gibt nichts entspannenderes als das “klackern” der Studs wenn man sie einsammelt. Im Grunde ist es zwar immer das selbe aber es entspannt einfach. Wenn dann noch die Pixar Lizenz obendrauf kommt --> immer her damit. Mal was anderes als das xte DC oder Marvel Lego. Gerne auch ältere Pixar Streifen. Ein Lego Ratatouille oder A Bugs Life zB.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Bin großer Lego (spiele)Fan und freue mich immer auf die neuen Spiele. :blush:
Auch wenn es immer das gleiche ist habe ich jedes mal eine Riesen Freude mit den Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele die Lego-Games auch ganz gerne, aber hätte mir ne “größere IP” gewünscht. Warum nicht eine Collection zu mehreren Pixar-Filmen?

Zu “Star Wars - Die letzten Jedi” scheint auch kein Lego-Game mehr zu kommen. Oder ein Lego Spiel zu den beiden Jurassic World Filmen.

Also so wirklich interessieren mich “Die Unglaublichen” dann auch nicht …

Finde ich auch. Die Unglaublichen finde ich jetzt nicht gerade spannend. Gespielt wird es bestimmt trotzdem. Bei Lego spielen schlage ich aber sowieso erst dann zu wenn sie billiger sind.

Zu Star Wars: ich bin mir sicher das spätestens rund um den Release von Episode 9 ein passendes Legispiel dazu erscheint. Plus Han Solo Levels. :blush:

2 „Gefällt mir“

Spiele das Spiel gerade.

Nach Lego Marvel Super Heroes 2 das mir nicht gefallen hat ist das wieder ein Lego Spiel das genau meinen Nerv trifft.
Es ist nicht so überladen mit Content, die Story wird witzig erzählt und die Grafik finde ich auch sogar richtig ansprechend.
Gestern hätte ich viele Stunden RDR2 spielen können. Nachdem ich Lego: Incredibles begonnen hatte interessierte mich RDR2 gar nicht mehr und das obwohl Lego Spiele für mich eigentlich immer per Remote Control auf der Vita gespielt werden. :sweat_smile:

Klare Kaufempfehlung für Lego Spiel Fans. Alle anderen machen sowieso einen großen Bogen um die Reihe.