Lego Art: Neue Reihe baubarer Pop-Art-Poster mit Iron Man und Darth Vader angekündigt

Die Neue Lego-Linie Lego Art soll euch in naher Zukunft die Möglichkeit geben bekannte Pop-Art Bilder nachzubauen. Darunter Marvel und Star Wars Motive, aber auch. das berühmte Portrait Marilyn Monroes von Andy Warhol oder die Beatles.

Diese Bilder richten sich ganz klar an Erwachsene Lego-Fans, werden die Bilder doch aus tausenden sehr kleinen Legosteinen wie ein Mosaik zusammengesetzt und danach an die Wand gehängt. Doch soll es auch bei Lego Art mehre Möglichkeiten geben die Sets zu bauen. Kauft ihr etwa das Sith Set, könnt ihr drei Charaktere der dunklen Seite der Macht nachbilden: Darth Vader, Darth Maul oder Kylo Ren. Bei einigen dieser Sets können Sie sogar mehrere Leinwände zu einem größeren Bild kombinieren, wie zum Beispiel ein dreifach langes Porträt von Darth Vader, der sein Lichtschwert schwingt.

Für Größere Bilder müssen mehrere identische Sets gekauft werden

Alle Sets beinhalten zwischen 2933 und 3406 Teilen und kommen für einen Preis von rund 120 Euro in den Handel.

  • LEGO Art 31197 Andy Warhols Marilyn Monroe (3341 Teile, UVP: 119,99 Euro, 4 Motive)
  • LEGO Art 31198 The Beatles (2933 Teile, UVP: 119,99 Euro, 4 Motive)
  • LEGO Art 31199 Iron Man (3167 Teile, UVP: 119,99 Euro, 3 Motive + 1 großes Motiv)
  • LEGO Art 31200 The Sith (3406 Teile, UVP: 119,99 Euro, 3 Motive + 1 großes Motiv)
Die ersten Lego Art Sets sollen am 1. August in den Handel kommen und rund 120 Euro kosten
5 Like

Finde ich prinzipiell eine tolle Idee. Der Preis erscheint mir Legotypisch deutlich zu hoch und auch die Motive reizen mich überhaupt nicht, aber grundsätzlich sicherlich eine coole Sache.

6 Like

Wenns das mit Darkwing Duck gäbe… :thinking:

3 Like

Kannst dir ja selbst designen und die passenden Steine bestellen :slight_smile:

3 Like

Da müsst ich mir aber auch ne Großpackung Freizeit bestellen. Die hat Lego aber natürlich nicht im Angebot. :roll_eyes:

2 Like

ich wollt auch schon mal ein kunstwerk aus lego an die wand hängen. hab dabei aber eher an abstrakte sachen gedacht. mit diesen motiven kann ich auch nix anfangen.

es gibt glaub ich auch so rahmensets - aber (auch) ziemlich teuer. insofern find ichs cool dass da nun auch was von lego selbst kommt. vielleicht geh ich dann ein eigenes motiv an.

2 Like

Also die Preise sind wirklich jenseits von Gut und Böse, ich habe mir das jetzt etwas genauer angesehen, aber die haben ja Lack gesoffen? Das ist ja geradezu dreist.

4 Like

Nette Idee, irrer Preis.

IMG_20200702_220636

:rofl:

1 Like

Hm, also mit den Jungs könnten sie mich kriegen: https://www.lego.com/de-at/product/the-beatles-31198

sieht ja nett aus aber 4x 120 Euro… holla!

1 Like

Ab sofort auch über unserem Amazon Partnerlink Vorbestellbar:

Schluck - den Satz: 1 Picture 4 Options, hatte ich während meines Beatlemaniaanfalls überlesen…