Legend of Mana

Legend of Mana kommt am 24. Juni auf die Switch.
:hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab damals die US Version für die PSX gespielt.

Puh, war ich erst aufgrund der wunderschönen handgezeichneten Hintergründe gehypet. Und nochmals puh war ich dann enttäuscht.
Ein klassisches Mana Spiel im Stil der ersten Teile sollte man sich nicht erwarten.

Was ich noch in Erinnerung habe ist das Spiel sehr segmentiert, die Story nur recht lose zusammenhängend und die einzelnen Levels sehr kurz.

1 „Gefällt mir“

In Japan gibt es auch eine CE zum Spiel

1 „Gefällt mir“

Optik find ich sehr spannend und Legend of Mana soll wohl vom Kampfsystem her etc. sehr von den anderen abfallen (was ich durchaus interessant finde). Ich warte aber mal die ersten Tests ab und werde, wenn, dann nur bei einer Retail Version zuschlagen!

  1. Juni 2021
1 „Gefällt mir“

Geil hey, muss ich haben für die PlayStation.

Der Trailer versprüht soviel Ruhe und schöne Musik und schön gezeichnete Charaktere.

Könnte ein Studio Gibli Film/Spiel sein.

Freu mich drauf :heart_eyes:

Klingt nicht übel:

2 „Gefällt mir“