Auf der San Diego Comic Con wurden neue Statuen der Spielereihe mit einem „Legacy of Kain: Soul Reaver 1 + 2 Remastered“ Label gesichtet.
Noch nicht angekündigt, also vorerst mal ein Gerücht. Aber wenns eine Reihe verdient hätte endlich wieder belebt zu werden dann diese!
Soul Reaver 1 war damals einfach nur fantastisch und Teil 2 hab ich auch noch als gut in Erinnerung.
Hoffentlich wirklich bessere Versionen und nicht einfach nur hochgerechnete Ports, dann wären das wohl Day1 Käufe für mich.
4 „Gefällt mir“
Wäre fix Kauf darauf warte ich schon lange. Blood Omen 2 wäre auch geil.
3 „Gefällt mir“
Jimmy
6
Blood Omen war mit Abstand der beste Teil der Serie. Hier würde ich mich sehr über eine Neuauflage freuen.
3 „Gefällt mir“
Gatar
7
Nette Sache die ich mir näher ansehen werde. Wäre jedoch Blood Omen angekündigt hätte ich es abgefeiert.
Shadoc
10
Pflichtkauf, das Spiel war damals einfach genial.
G-Virus
11
Kommt übrigens für alle Systeme. Also PS4/5, X1/XSX, Switch und PC!
Hät mir mehr Aufwand bzw ein richtiges Remake gewünscht, weil die Spiele es verdient hätten.
Bei einem halbwegs akzeptablen Preis werd ich aber sicher zuschlagen und die Spiele wieder spielen.
1 „Gefällt mir“
Jimmy
12
Schade das man Blood Omen nicht auch eine Überarbeitung spendiert hat.
War ein tolles Spiel.
2 „Gefällt mir“
Gatar
13
Finde ich auch. Würde ich sogar lieber spielen wollen als Soul Reaver.
2 „Gefällt mir“
Habe mir gerade die Digital Version inkl. Aktionen bei der PlayStation für 26.99,- geholt. Da kannst du nichts falsch machen
5 „Gefällt mir“