Ich werde doch passen, da ich beschlossen hab dieser Community und dem Forum den Rücken zu kehren, ich bin hier Endgültig raus, wünsche euch aber viel Spaß.
Warum das jetzt?
Was ist denn los? Ist etwas passiert? Überleg dir bitte den Schritt nochmal, denn es wäre verdammt Schade wenn die Community dich verlieren würde.
Hey was ist den passiert?9
Ich hoffe du überlegst dir das nochmal, wär echt schade wenn du hier nicht mehr im Forum bist. Und es hätte mich gefreut wenn wir uns beim Event am 01.06. wieder gesehen hätten
Dem kann ich mich nur anschließen, wäre sehr schade.
Why? Wer oder was ist schuld daran?
Wir haben uns auch schon im Real-Life kennen gelernt (Stichwort Limited Run Monkey Island 1), was mir ein sehr großes Vergnügen war, und hab hier im Forum immer sehr gerne deine Beiträge gelesen. Fände es sehr schade, dich hier verabschieden zu müssen
wär schad.
wenn dir ein thema gerade fürchterlich gegen den strich geht, mach’s wie ich: nimm dir 2,3 wochen forumsurlaub.
Wäre echt schade - ausreden/schreiben kann man alles, denke ich!
Danke für eure netten Worte, ich werds vielleicht doch wie @k3nny_gat vorgeschlagen hat erstmal eine längere Pause machen, mal sehen.
PS: ich hab meine Gründe, die ich aber jetzt hier nicht erläutern möchte.
Du wolltest nur sehen wem du abgehen würdest
Keine Ahnung was passiert ist aber ich hoffe du überlegst es Dir wirklich noch mal. Ich finde wir sind hier eine super Gemeinschaft, jeder hier ist wertvoll und trägt dazu bei das man sich hier so wohl fühlt.
Zumindest ist das meine Wahrnehmung, sollte das bei Dir nicht so sein sprich mit uns oder Michi drüber, wir finden eine Lösung, da bin ich mir sicher.
Mei, das wäre ja ewig schad´…
Bündel deine Energie und komm bitte frisch und fröhlich nach deiner Pause wieder zurück. Alles Gute!
Fände ich auch sehr schade
Na geh, wäre wirklich ein Verlust!!!
Warum muss deshalb das Thema geteilt werden und ein neuer Thread dazu erstellt werden wenn es weder einen Grund für den Abschied gibt noch sonst was? Nicht böse gemeint.
naja, es war im orga-thread zum kartenspiel-nachmittag. da gehörts nicht ganz hin, es ist ja doch viel resonanz gekommen.
ganz genau!
Das es keinen Abschied und keinen Grund gibt, hatte bei der Teilung noch niemand gewusst, ich hab dem Thread nur irgendeinen Namen gegeben. Benenne ihn bitte um bzw. sag mir was damit geschehen soll, mir ist das vollkommen egal.
Sollten sich aber dann doch Leute für das Shock2-Community Treffen interessieren, kennt sich am Ende keiner aus, mit dem was da drin stand. Ich lass mir doch meinen Thread nicht hijacken