Lausch & Plausch 015 – Der Hörspielpodcast

In der 15. Folge von Lausch & Plausch sprechen Martin und Michael über ein prall gefülltes Hörspiel- und Audio-Programm: von der dritten Staffel von Mia Insomnia über das neue Endzeit-Drama Impact Winter bis hin zur packenden Mystery-Crime-Serie Kyllroth: Tödliche Heimkehr 1917 in der ARD Audiothek. Außerdem feiern wir den 80. Geburtstag von Hörspiel-Legende Heikedine Körting, werfen einen Blick auf die Serie Infinity von HolySoft und lassen uns von Das geheimnisvolle Verbrechen in Styles bei Audible mit dem großartigen Rufus Beck als Hercule Poirot begeistern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Ich hänge mal wieder gnadenlos mit den Podcasts hinterher. Auch diese Folge L&P hat mir wieder super gefallen.

Die Biographie von Heikedine Körting habe ich nach dem Erscheinen Ende Juni sofort gelesen. Total interessant und unglaublich, wie viele deutschsprachige Kinder ihr Mann und sie mit den Europa-Serien geprägt hat. Wie @Sulu gehöre auch ich zur Fraktion TKKG. Glaube, dass habe ich auch schon öfter geschrieben. Wie man halt so als 6-jähriger entscheidet… jetzt höre ich die Serie ebend seit 44 Jahren. Was soll’s. :smile:

Seit einiger Zeit wird für TKKG auch gute, sehr sympathische SocMed-Arbeit gemacht, finde ich. Hier z.B. das aktuelle Making of zur neuesten Folge 238:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr zu hören :+1:

Wow, hab die schon lange nicht mehr „gesehen“ :face_with_monocle:.

Sascha Draeger ist für mich sehr präsent als Phileas Fogg im Maritim Hörspiel Multiversum.

1 „Gefällt mir“