In der vierzehnten Folge des SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format plaudern Anne Sophie, Martin & Michael unter anderem über Die drei ??? - Die Auferstehung von Andreas Eschbach, die Hörspielserie Poliziescho. Martin bespricht auch Jori und Joris und Michael hat sich die ersten vier Folgen von Für alle Fälle Murphy angehört.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Wollte mich bei euch für die Sendung bedanken…hab mir nach dem hören gleich die Empfehlung Jori und Joris Geschichte zu Herzen genommen und hab die vier Folgen - Dank Zugfahrt - gleich in einem Aufwischen gehört. Wirklich sehr sehr gut und enttäuscht, dass ich jetzt schon durch bin.
Und dann auch gleich noch sehr verspätet danke für die Empfehlung des Caiman Clubs…die habe ich aus dem Podcast von @humaldo, aber ich glaub er hat erwähnt dass er diesen von euch hat.
Also merci vielmals
Edit:
Caiman Club - Oh, ich glaub es war von @Jokus erwähnt…aber wie auch immer…gehört, für gut empfunden…also danke
Freut uns sehr dass die Tipps bei dir gut ankommen und was für dich sind
Jori hat mich damals extrem begeistert, die Weiterführung hat mich sehr gefreut und gehofft das sie gelingt - was sie für mich getan hat.
Caiman Club spielt wahrlich in einer eigen Liga und ist echt einer der absoluten Goldschätze der öffentlich rechtlichen Audiothek.
Da bin ich Michi extrem Dankbar uns darauf hingewiesen zu haben.
Weiß man da eigentlich, ob Caiman Club definitiv zu Ende ist? Das Finale wirkt sehr … endgültig, aber … auch irgendwie nicht ganz befriedigend… (wobei ich die vierte Staffel an sich nicht mehr so gut fand, weil das Finale der dritten für mich einfach eine Grenze überschritten hat).
Kann wenn dann womöglich Michael beantworten, ob’s mitunter weiter geht irgendwann.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen nein, weil ich bin mit dem Ende sehr zu frieden.
Dass mit der vorletzten Staffel, dass diese gar arg übertrieben ist, haben wir sogar im Podcast besprochen glaub ich.
Die Letzte es dann aber zum Glück wieder auf den Boden gebracht hat und wenns dann nicht so geendet hätte, wie es geendet ist, hätte es für mich nicht diesen hohen Stellenwert.