In der 13. Folge des SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format plaudern Anne Sophie, Martin & Michael unter anderem über Morgan + Balailey aus dem Hause Contendo Media, die Cyberpunk-Hörspiel-Serie Neongrau nach dem Roman von Aiki Mira und einige weitere Tipps mit bestem Kino für die Ohren!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Auch wenn Hörbücher bei mir immer noch vor Hörspielen liegen, ich kann euren Podcast zu 100% nicht nicht hören. Ihr seid mit so viel Leidenschaft dabei, das ist eine wahre Freude, und diese Liebe am Hobby kann ich 1:1 für mich mitnehmen. Weiter so!
Ich hatte mal ein Sci-Fi Buch in der Hand, das mir inhaltlich voll zugesagt hat, aber dann habe ich auf der ersten Seite auch so eine „Zukunftssprache“ gelesen und fand das so verwirrend, dass ichs wieder zurückgelegt habe.
Ahahaha! Okay, ich hab grad Aiki Mira gegoogelt. Und das Buch, das ich grad erwähnt hatte ist einfach ebenfalls von Mira geschrieben.
Nämlich „Proxi“. Hatte mich an den Namen nimmer erinnert, es aber am Cover erkannt. Hm, vielleicht trau ich mich irgendwann doch drüber.