Lausch & Plausch 011 – Der Hörspielpodcast

In der zehnten Folge des SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format plaudern Martin & Michael unter anderem über KI Stimmen bei Sherlock Holmes, das Finale von Marvel Wastelanders, Der Vampir von Oliver Döring und die neue Grusel-Hörspiel-Serie des WDR: Dämonenjäger Ewald Heine!

https://vct9tr.podcaster.de/download/SHOCK2_Lausch_Plausch_11.mp3

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Keine Anne-Sophie! :sob: :sob: :sob:

Okay, jetzt hör ich mir mal an, wie ihr das sicher zu zweit eh auch super macht.

1 „Gefällt mir“

@Ella @Cletz Ihr seid ja voll lieb! :hugs:
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein. Aber das nächste Mal wieder!

In der Zwischenzeit - Wenn Ihr mich hören und sogar sehen möchtet, macht gerne beim SHOCK2-VIP-TANZKURS mit! :stuck_out_tongue_winking_eye::dancer:t3::man_dancing:

À la prochaine fois ! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr, sehr schöne Folge. Vielen Dank!

Und ja, auch ich habe den süßen frosösische Akson von Anne-Sophie dieses Mal schmerzlich vermisst. :slight_smile:

Vielen Dank für die Einladung, aber ich und tanzen=

Dancing Bear Party GIF by Bill Greenhead

2 „Gefällt mir“

Toller Podcast und wieder gute Empfehlung.
Ewald Heine werde ich mir anhören wenn ich mit Kaiserwetter auf Audible fertig bin.
Habe die 1 Stunde gehört und wieder sehr gut produziert und schließt direkt an den ersten Teil die Jutten Sitten an. Kann ich jedem nur empfehlen, der den ersten Teil schon gemocht haben.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, hab ich schon länger auf meiner Audible Merkliste, aber bislang noch nicht zugeschlagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie immer ein schöner Cast, diesmal sogar mit After Credit Szene :smile:

3 „Gefällt mir“