Lausch & Plausch 008 – Der Hörspielpodcast

In der achten Folge des neuen SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format serviert euch Anne-Sophie, Martin & Michael unter anderem einen Nachruf auf den großartigen Michael Koser, Asterix als Hörspiel und kostenlose Jan Tenner Episoden, außerdem haben wir für euch gehört: Die Heldin nach Patricia Highsmith, die Polit/ Spionage Thriller-Serie “Die größten Fälle des BND” sowie das vierteilige Abenteuer/Krimi-Hörspiel Das Geheimnis der Pàlina Oscàrowna.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schöne Folge höre gerade „Das Geheimnis der Pàlina Oscàrowna“!

Die Mischung auf Argatha Christie und Indiana Jones ist genau meins :slight_smile:
bin aber auch schon auf die anderen Tipps gespannt, vor allem, weil ich auch bereits der Ripley Verfilmung auf Netflix entgegenfiebere, da kommt mir Die Heldin nach Patricia Highsmith gerade recht!

2 „Gefällt mir“

Hab mir am Tag der Aufnahme gleich am Abend die Empfehlung von Anne-Sophie angehört - sehr feines Kleinod und werd bei Gelegenheit das Buch nachholen.

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, bitte bringt das Format zumindest alle 2 Monate!

Es gibt übriegens einige ganz tolle Patricia Highsmith Hörspiele. Ich hab zuletzt die Die zwei Gesichter des Januars gehört das erst dieses Jahr erschienen ist. Ganz tolles Hörspiel. Und jetzt freu ich mich auch schon auf die neue Netflix Serie.

2 „Gefällt mir“

Hier bin ich auch hellhörig geworden! :smiley: Cooler Tipp.

Und ich fand den Vergleich, wie man sich in Österreich vs Deutschland unterschiedlich selbst darstellt, sehr witzig! :joy:

1 „Gefällt mir“