Lausch & Plausch 007 – Der Hörspielpodcast

In der siebenten Folge des neuen SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format plaudern Anne-Sophie, Martin & Michael unter anderem über das philosophische Science Fiction Hörspiel "Das Experiment", abgedrehter Hörspiel-Spaß "Kaffeesatz, Tarot & Tod" die Krimi-Serie "Young and Grace" und wir lüften die "Die Wahrheit über Hänsel und Gretel".

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Ihr habt hier eigentlich unbeabsichtigt voll die passende Folge für Halloween gemacht. :wink: :ghost:
Sehr spannend, dass ihr unabgesprochen so ein stimmig übergreifendes Thema hattet.

2 „Gefällt mir“

ich hör zwar keine hörbücher, aber ich hab mich jetzt schon zum wiederholten male dabei ertappt, entspannt dem l&p zu lauschen. es ist einfach bisserl ruhiger und heimlicher als der rest und perfekt für das wochenende/einen ruhigen nachmittag ohne kinder zu hause. :slight_smile:

wer weiß, vlt fang ich doch noch zum hörbuch-hören an.

2 „Gefällt mir“

Jep, seh das auch recht ähnlich. Irgendwie beruhigend.

2 „Gefällt mir“