Lausch & Plausch 005 – Der Hörspielpodcast

In der fünften Folge des neuen SHOCK2 Hörspiel Podcast-Format plaudern Anne-Sophie, Martin & Michael unter anderem über die neue die abgeschlossene Serie Dark Holmes, Marvel's Wastelanders, den Psychothriller "Vogel im Käfig" das HNO-WG Hörspiel von Ralph Ruthe, Science Fiction Hörspiele als Podcast bei "Das war morgen" und einiges mehr! Und es gibt auch wieder ein schönes Gewinnspiel :-)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Gewinner des Gewinnspiels der letzten Episode: Saskia Melnich

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

7 „Gefällt mir“

Danke für den Tip von „Kein Mucks!“. Hab da schon ein paar Folgen angehört und finde sie einfach toll, vor allem der Humor von Pastewka ist super hier mit den verschiedenen Einspielern.
Ich sehe schon das wird noch viele Stunden Spaß bringen!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @Sulu und Co für die tolle Folge, bin gerade erst heute zum Hören gekommen.

Habe mir gerade schon den Tipp von Anne Sophie „Vogel im Käfig“ solche kleinen Geschichten mag ich ganz besonders.

Lausch und Plausch ist eines meiner Lieblingsformate, gerne öfters!

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das Feedback.

Geb ich gerne an Anne-Sophie weiter und werde sie wieder bezirzen sich doch auch einen Account für das Forum anzulegen :wink:

lg Martin

4 „Gefällt mir“

Danke für dieses tolle Format. Seit es Lausch & Plausch gibt, höre ich echt wieder regelmäßig Hörspiele! Vor allem da man sehr viel komplett legal und kostenfrei hören kann, finde ich fein!

Ist Anne-Sophie schon im Forum unterwegs?

2 „Gefällt mir“

Heute mit Wastelanders: Star-Lord fertig geworden. Ist glaub ich mein erstes komplett gehörtes Hörspiel im Erwachsenenalter :sweat_smile: Hat aber sehr Spaß gemacht (nebenbei Lego gebaut, herrlich :slight_smile: ).

Freu mich schon auf die nächste Staffel, weiß man da schon was und wann da als nächstes rauskommt?

2 „Gefällt mir“

Heute ist das ideale Regen/Hörspielwetter… deshalb bekommen auch noch heute bereits alle VIPS die nächste Lausch & Plausch Folge!

2 „Gefällt mir“

Und anlässlich der neuen Folge habe ich mich im Forum angemeldet. :wink::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon! :wave: :grinning:
Freut uns, dass es dich auch animiert hat, mehr zu hören.

1 „Gefällt mir“

Freu mich, dass dir mein Tipp gefallen hat!
Dieselbe Autorin (Eva Maria Mudrich) hat einige weitere Hörspiele mit derselben Dauer gemacht. Ich habe mir ein paar andere angehört und sie haben mir auch gut gefallen! Es ging aber eher in Richtung Science Fiction - also anders als „Vogel im Käfig“.

1 „Gefällt mir“