Lasst uns Freunde werden! (Auf PSN, Xbox, Steam etc. verknüpfen)

Da ich diesbezüglich hier im Forum nix gefunden habe, hier also ein neues Topic :slight_smile:

Ich habe die „Freundschaften“ auf meinen Spiele-Plattformen irgendwie seit Jahren vernachlässigt und würde da gern wieder etwas mehr Leben reinbringen :wink:

Wenn sich jemand also mit mit befreunden mag, ich bin überall unter „humaldo“ zu finden, danke!
Ah ja, da wären ja die Switch :sweat_smile: SW-5824-4488-0300

…und natürlich könnt Ihr dieses Topic auch selber zum Freundschaften austauschen verwenden :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei mir stehen die Daten schon ewig im Profil. War im alten Consol-Forum quasi Standard.

2 „Gefällt mir“

Nintendo Switch

2 „Gefällt mir“

Ich verwende auf der Xbox und der PlayStation Jimani
Bei Nintendo gibts ja diese Freundescode: SW-6205-8227-0909

Auf der Quest Spiel ich kaum, ebenso Steam, ich glaub da hab ich auch Jimani… :thinking:
Sollte ich mir mal ein Steam Deck kaufen, schau ich mal und kann das gerne hier nach tragen.

PS: Coyote, Humaldo ich hab euch mal Anfragen gesendet. Vino dein Code funktioniert auf der Switch nicht denke ich…

1 „Gefällt mir“

Steam holzauge6666

Ansonsten bin ich nirgends mehr unterwegs.

1 „Gefällt mir“

PSN: dominik_260388
Switch: SW - 2640 - 3594 - 1715

Könnt mich gerne adden.

Online gezockt wird bei mir nur auf der Xbox:

Gamertag: skalex84

Vielleicht hat ja aktuell jemand Lust auf eine Deep Rock Galactic, würde mich freuen :slight_smile:

In Steam gibt es eine Shock2-Gruppe. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee. Leider steht Onlinegaming bei mir gerade gaaanz weit hinten an, aber für die Zukunft sicher relevant. Bin momentan nur auf Xbox Live unterwegs.

Xbox Gamertag: BernHardRock

Das ist ja interessant: Am Steamdeck kann man Freunde anscheinend nur mittels FREUNDESCODE hinzufügen. W T F :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PSN Name: Crazy_Warchicken

Nintendo:
SW-3987-3495-6581

Steam:
49066540
bzw.
Privat Parts

1 „Gefällt mir“

Strange! In der Desktop-Oberfläche und auf der Homepage geht es auch mit dem Namen.

1 „Gefällt mir“

Steam vergessen und nachgetragen

Xbox/ps/epic: kiramaria117
Steam: Bignfan, kiramaria117

1 „Gefällt mir“