LaOla - Fußball International

kann mir jemand die tabelle erklären? salzburg hat doch 1:1 gespielt :thinking:

stimmt doch alles - das heutige spiel ist halt noch nicht eingepflegt

achsooo, ich verfolge fußball jetzt nicht mehr so wie früher, und habe halt angenommen, dass die tabelle aktuell wäre. dachte schon es gab wieder eine regeländerung, bei der bei einem unentschieden die auswärtsmannschaft einen punkt bekommt :rofl: :joy: heutzutage ist ja alles möglich…

Erste HZ hatte ich von CHE - vs SBG gesehen - war schon ne Klasse leistung von Salzburg. Da hatte Chelsea nicht viel zu melden.

Schön, dass mich Sbg. mal wieder und wieder und wieder überrascht hat. Hätte nicht geglaubt, dass sie ein Remis holen, erst recht nicht nach einem Rückstand, aber - wieder wurde ich des Besseren belehrt und da freu ich mich umso mehr drüber! Super Leistung!

4:38

Haaland guckt wohl auch Cobra Kai. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnstor! Meine BVB Aktien sind aber wenig begeistert davon. :frowning:

sowohl vorarbeit als auch abschluss warn einfach zucker.
schade, der BVB hat echt gut gespielt. aber das 1:1 geht halt auf den goalie.

salzburg auch wieder sensationell!

2 „Gefällt mir“

warum sollte auch die aktie sich danach richten. welcher ernsthafte investor denkt sich „oh bvb hat zwar verloren, aber gut gespielt, da kauf ich mal aktien“ :joy:

Defensive Orsch.
Depperte Diskussion und dann Elfer verschossen, Witzfigur Fischer.
Können die das ned vorm Match ausmachen?
1 Mio für einen Dauerverletzten, aber niemand fürs MF und hinten.
Tolle Kaderplanung.
Danke, Werner. Nicht.

Die BVB Aktie wäre gestiegen, wenn Dortmund gewonnen hätte, was wiederum eine Überraschung gewesen wäre bzw. unerwartet. Und alles was (positiv) im Sinne von Unerwartetem ist, beeinflusst eine Aktie entsprechend mit Trend nach oben.

Da bekommen die Blackies 6 Türl… das ist aber schon a bissl uncool auch… Insbesondere in einer Gruppe, wo es eher knapp zugeht und evtl. auch Torverhältnisse zählen könnten!?

1 „Gefällt mir“

nein sorry, ein sieg irgendwo beeinflusst keinerlei aktie. ein guter geschäftsbericht mit unerwartetem gewinn, beeinflusst eine aktie. aber das passt hier nicht unbedingt in das thema…

für die österr europacuper haben wir übrigens einen eigenen thread. bitte beachten.

1 „Gefällt mir“

Update für die vielen Foda Fans hier im Forum. Dieser ist heute mit seiner Mannschaft im Schweizer Cup gegen einen Unterklassigen gescheitert.
2:3 nach Verlängerung, wobei der 2:2 Ausgleich in der Nachspielzeit fiel. :grin:

3 „Gefällt mir“

Lausanne hat immerhin vor 3 Wochen gegen Vaduz 3:1 gewonnen! Das kann nicht jeder von sich behaupten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

season 6 episode 3 GIF

3 „Gefällt mir“

alter du wirst blockiert :joy:

1 „Gefällt mir“

vermutlich wird foda bald frei - das wär doch DIE gelegenheit für rapid, einen mann mit internationaler erfahrung zu bestellen!

3 „Gefällt mir“

Alter du wirst auch blockiert :joy: :joy: :joy:

Bitte hört auf mit dem Scheiß - lasst es wieder seriös werden.

justjoking