LaOla - Fußball International

https://sport.orf.at/stories/3097000/

und noch ein wettbewerb. und nach übersee müssten sie dafür fliegen.

hört wohl erst dann auf, wenn der erste mannschaftsflieger in den ozean stürzt.

Ja das machen die großen US-Ligen wie die NFL umgekehrt ja genauso …

Ich glaub das hört dann auf, wenn die Spieler einmal auf die Barrikaden gehen. Es wird immer mehr und noch mehr. Da wird das Verletzungsrisiko immer größer.

2 „Gefällt mir“

Noch ein Kackbewerb, den keiner braucht.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Sadio Mane von Liverpool zum FCB wechselt und warum er so billig ist? Ich mein - der kickt seit Jahren in Liverpool, ist absoluter Torgarant und mit 30 ja noch nicht am Ende der Karriere.

Mir will sich da die Logik etc. nicht ganz erschließen.

1 „Gefällt mir“

bier, isar, leiwande stadt… liverpool ist halt ein moloch in einer liga mit manchester und dortmund :wink:

soll aber tatsächlich ein grund gewesen sein, dass ihm das umfeld taugt - kennt er ja aus salzburg recht ähnlich.

und ist nicht liverpool auch nicht gerade dabei den kader etwas umzubauen? ich glaube ein paar verletzungen hatte er ja auch zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Vertragsverlängerung in Liverpool ist ja angeblich an der fehlenden $£€€€Wertschätzung€€€£$ gescheitert.

1 „Gefällt mir“

hach - ich mag diese geschichten, wenn kleine teams mal im größeren rahmen spielen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Hinteregger beendet Karriere …

sehr traurig

Stark, hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich hoff‘, das erlöst ihn ein wenig.

Meanwhile in Genoa…

1 „Gefällt mir“

Pentz evtl. vom EC-Starter Austria als 2. Tormann zu Absteiger Bielefeld? Na das wäre ja wohl ein Megafloptransfer, falls das stimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Haha :joy: da kannst ihm dann echt ned helfen.

1 „Gefällt mir“

Oder Adana Demirspor. Ok, das wär noch lächerlicher.

die hsv-damen wie schon zuvor die herren: meisterinnen im relegation-verspielen.

is doch gut, wenn eine vereinsphilosophie sich einfach durch den gesamten verein zieht :joy:

3 „Gefällt mir“

Frenchies vernaschen die Spaghettis - 5:0 schon …


Go Lautern!!!
Puls24 covert live
Betze brennt 2:1 jawoll! :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Muhahahahaha, Franggo loost 04 in Bern. :rofl: :joy: :sweat_smile:

England vs. Schweden - 4:0

Bin gespannt, ob Deutschland oder Frankreich die Engländerinnen im Finale schlagen können.

Ja, das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, egal wer drinnen steht…oder die Engländerinnen machen den nächsten kurzen Prozess…aber im Finale eher unwahrscheinlich. Aber war ein unterhaltsames Spiel eben.

England :england: