Lake - das Postbotinnenadventure (PS, X, PC)

Sicher ned - i brauch keine urinierten Föten. :joy:
Und einen Typen, der sich alle paar m über die eigenen Füß’ derstesst.

Liab gred :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Da muss ein DLC her - Meredith bringt dem urlaubenden Tommy Vercetti ein Packerl vorbei.
:nerd_face:

… Man! Ich muss mich hier kurz über das Spiel auslassen. Ich habe eben mein Review darüber fertig und bin enttäuscht, dass ich ihm keine bessere Noten geben konnte. Das Spiel hat in mir einen Wunsch geweckt, was es hätte sein können, und sie waren SO dich davor es zu erfüllen. Leider sind die Animationen SO hölzern und rudimentär, dass jegliche Emotionen der Person ins Gsicht schaut und sich ins Pendel haut!
Die fehlende Hintergrundmusik tut ihr Übriges. Hätte man zumindest die Gesichtsanimation ein bisschen ausführlicher gemacht, wäre ich GERN bereit dem Spiel vieles zu verzeihen. Die Geschichte und das Gameplay waren durchaus zufriedenstellend und die Meredith war mir nicht „wurscht“.

Ich hoffe Entwickler „Gamious“ macht weiter und bessert dort nach…

Hab das Spiel diese Woche durchgespielt, ist ja mit sechs Stunden nicht sonderlich lang. Die 80er-Jahre Stimmung in einer amerikanischen Kleinstadt wird gut eingefangen oder genauer gesagt wie wir Europäer das gerne romantisieren. :wink:

Story und Soundtrack sind auch schön gemacht. Ein Spiel zum entspannen.

2 „Gefällt mir“