Kung Fury 2

kung_fury_banner

David Sandbergs Kickstarter-Kurzfilm-Projekt Kung Fury ist mittlerweile ebenso Kult wie die zahlreichen Action-Filme und Videospiele der 80er-Jahre, die in dieser gelungenen Hommage liebevoll aufs Korn genommen werden.

Wie nun bekannt wurde, werden neben Michael Fassbender auch die beiden 80er-Jahre-Ikonen David Hasselhof und Arnold Schwarzenegger in der Fortsetzung zu sehen sein. Welche Rollen die Actionstars übernehmen werden, ist noch unklar. Kung Fury 2, der endgültige Titel des Films ist noch nicht bekannt, soll diesmal mindestens 90 Minuten lang werden. Der Film soll erneut im Jahr 1985 spielen, nähere Details zur Story gibt es noch nicht. Nachfolgend findet ihr den ersten Teil Kung Fury.

3 „Gefällt mir“

Yeah, freu mich!
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die können gerne wieder den Typ vom ersten Teil als Hauptdarsteller nehmen. Ich finde er hat das hervorragend gemacht.

cool :sunglasses:
endlich - freu ich mich schon drauf.
Hoffe der Soundtrack wird mindestens genau so gut.

Ich fand KF als Kurzfilm wirklich lustig - als Konzept für einen ausgewcahsenen Spielfilm ist das aberr ein direkter Fahrschein in die Katastrophe.

Wäre mir echt lieber sie würden das Projekt so stehen lassen …

Laser Raptor and Barbarianna 4ever! :heart_eyes:

Soll angeblich auch so sein.

Passend dazu Teil 1:

1 „Gefällt mir“