KRAVEN THE HUNTER

hab heute auf youtube den trailer entdeckt. derzeit muss ich aber sagen, dass mir der kraven trailer vom zukünftigen spider-man 2 spiel besser gefällt :blush:

Hach die ganzen Spider-Verse Filme ohne Spidey…

Spider-Man: Across the Spider-Verse läuft immer noch in den Kinos, und jetzt hat Sony damit begonnen, sein nächstes Spider-Projekt zu beleuchten. Es handelt sich um Kraven the Hunter mit Aaron Taylor-Johnson in der Hauptrolle, das neueste in Sonys Reihe von Spidey-Bösewicht-Projekten wie Venom und Morbius davor.

Im Gegensatz zu Venom und Morbius wird Kraven the Hunter jedoch als erster Marvel-Film bei Sony ein R-Rating erhalten, was man im ersten Trailer des Films, der gerade veröffentlicht wurde, gut sehen kann. Unter der Regie von J.C. Chandor spielt Kraven Taylor-Johnson zusammen mit Oscar-Preisträgerin Ariana DeBose, Fred Hechinger, Alessandro Nivola, Christopher Abbott und Russell Crowe als Kravens Vater.

Kraven the Hunter kommt im Oktober 2023 in die Kinos!

Die großartige Vorlage als Comic!

den trailer gerade auf yt gesehen. da gefällt mir die version des charakters in sm2 besser. :stuck_out_tongue: