Kontaktanzeige: Suche Xbox One-Zocker mit speziellen Vorlieben

Ich möchte gar nicht wissen, welche schmutzigen Fantasien sich beim Lesen des Topictitels in euren Köpfen abspielen,

Das Ganze ist aber halb so wild:

Ich bin leidenschaftlicher Xbox Nutzer mit Hang zum Nachteulendasein. Da sich mein gesamtes soziales Umfeld jedoch in einem geregelten Dienstverhältnis befindet und tagtäglich frühmorgens wieder frisch und gut gelaunt aus dem Bettchen hoppsen soll, verbringe ich meine Nächte mutterseelenallein.

Ich wäre also froh, wenn sich hier im Forum ein User aus unterschiedlichsten Gründen (Student, Arbeitsloser, Pensionist, Schüler oder einfach nur Rebell) ebenfalls gerne die Nächte um die Ohren schlägt und dazu bereit wäre, mit mir entweder ein wenig zu spielen, zu fachsimpeln oder einfach nur über Gott und die Welt zu plaudern.

Bin ein offener, kontaktfreudiger und umgänglicher Mensch, der sich über jeden neuen Add freut.

Mein Gamertag lautet: Knieriem.

Einfach hinzufügen, den Rest erledige dann ich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann zwar nicht mit nächtlichen Sessions dienen, habe dich aber trotzdem geaddet :wink:

geadded, mein user: w8er

Herzlichen Dank für die Anfragen - immer nur her damit :slight_smile:

Mein Gamertag: Athavariel

Aber Nachtsession höchstens mal am Weekend.

Bin gerade online, ich hab Zeit und mir ist fad.

Noch jemand wach, der mir Gesellschaft leisten möchte? Egal ob Xbox oder PS…

Hi

Hab dir mal auf der One eine Anfrage gesendet…
PS folgt. …
Hoffentlich ergibt sich mal die ein oder andere Partie…
Lg

Bin ich mir sicher.

Bin aber ein Mensch, der einfach gerne auch nur mal plaudert. :wink:

Habe einige geaddet, nehme auch Anfragen an! NYHC84

Ab 27. sehen wir einander beim FH3 zocken. Vielleicht schaffen wir ein paar Runden im Coopmode! Und im Oktober dann bei Gears4 im Coop und PVP! Lg

Hat jemand von euch vor, F1 2016 auf der Xbox One zu spielen? Sollte ja der Hammer sein. Gerade der Coop-Mode ist da echt super glaub ich.

Hat vielleicht jemand Lust auf Halo The Masterchief Collection (alle Kampagnen) im Coop? Just for fun?
LG