Kontaktanzeige: Suche Playstation Besitzer

Hallo Community, da ich die bisherige Konsolen-Online-Ära im Xbox Lager verbracht habe und mir nun eine PS4 zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach PSN-Freunden. Nicht weil ich unbedingt gemeinsam zocken will, sondern einfach weil es ein wenig frustrierend ist, wenn da steht

Meine Freunde
Es werden 0 von 0 Freunden angezeigt

Du hast keine Freunde!

:joy:

Mir geht’s nur darum, dass es nicht so leer bei mir ausschaut und dass ich Trophies vergleichen kann und was man sonst so anschauen kann bei PS-Freunden (weiß ich ja noch nicht ^^)

Ich würd mich über ein paar Anfragen freuen. PSN-ID: TheJokerAUT

Hab dich schon geaddet damit du nicht mehr so alleine bist. :blush:
Mich kann auch gern jeder adden der will: Gatar1981

na dann vernetzen wir uns doch… :wink: godzella48

Top, danke :grinning:

Anfrage ist raus :wink:

Meine PSN-ID: BenderX86
glaub aber das du mich schon in der Friendlist hast…

nur bei der xbox denk ich

ah, das wäre natürlich möglich

Meine PSN ID wäre diese hier, wer mag darf mich adden:

Athavariel_

gibts eigentlich ne shock2-community im psn? hab auf die schnelle nichts gefunden…

Ich denke noch nicht.

Dann wird es echt Zeit. :blush: Nur wie geht das überhaupt? :thinking::joy:

@the_joker2

Mach doch mal. :wink: :ok_hand:

Mit PSN hab ich mich noch nicht so genau beschäftigt :smile:

Was bringt so eine Community im PSN?

hab mal ne community erstellt…
shock2.at” - unter “freunde” - “communities”…
was es bringt? keine ahnung, noch nie verwendet :wink: dient wohl primär dem austausch für online-sessions…

2 „Gefällt mir“

Diese Riesenechsen haben es einfach drauf. :thumbsup:

Dürfte bei der Sony App wohl nicht funktionieren. Hab da nichts gefunden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist das jetzt eine allgemeingültige Gruppe, oder nur eine Gruppierung innerhalb deiner Freunde?

sollte eigentlich öffentlich sein. hab auch ein paar einladungen verschickt.
einzige beschränkung: max. 100 user

Sehr gut!

PSN-ID: Knieriem

Wer will mich?