Ja, ich glaub ich werd mir das und den Alchemie Shop holen ![]()
Ich bin froh dass es endlich mal eine Bricklink-Serie gibt wo nichts für mich dabei ist, die Geldbörse dankt
Serie 8 und vorallem Serie 9 wird dann wohl „leider“ wieder was fällig.
Der Alchemist Shop schaut aber ganz witzig aus!
die smart bricks finde ich - im sinne einer weiterentwicklung und zum spielen - eigentlich recht witzig. bedeutet halt auch wieder lärm.
sowas haben sie ja eigentlich schon länger beim duplo-zug.
preislich natürlich eher absurd, und die SW-modelle sind recht winzig.
Ja der neue Stein kostet in der Produktion wohl nix, die Preise die die für die mini StarWars Spiele Sets aufrufen sind Horrend. Wenn die Sammler die Sachen nicht trotz der Bescheidenen Optik kaufen dürfte das nichts werden. Als Kind hätten mir meine Eltern so Sets zu den Preisen nicht gekauft. Selbst mit den üblichen 30% Rabatt finde ich die noch extrem teuer. So NFC Kram kostet ja auch nichts. Das Gute ist das die China Hersteller das Nachmachen werden und man das ganze dann mit leicht anderen Sounds für 1€ oder so bekommen wird - also den „magischen“ NFC lesenden Stein ![]()
Das hab ich bei den Super Mario Sets auch schon gedacht. Da kriegst ja bei so einem Starter neben dem eigentlichen Zauberding auch nur eine sehr bescheidene Auswahl an Steinen und einigen Prints an der richtigen Stelle. War aber scheinbar sehr erfolgreich.
Hier eine Demonstration wie die Interaktion mit 2 Smartbricks funktioniert
(X-Wing vs. TIE Advanced)
Smart bricks demonstration
https://www.reddit.com/r/LegoStarWarsLeaks/comments/1q5h6fg/smart_bricks_demonstration/
Es sei Ihnen gegönnt. Wenn Sie damit den Geschmack der Konsumenten treffen passt es ja.
Mir gefallen die Mario Sets auch nicht aber ich würde Sie mangels Platz auch eh nicht kaufen, daher kann Lego das auch egal sein ![]()
Die Sonic Sachen finde ich persönlich schon deshalb um Längen besser weil es Sonic auch als Minifigur gibt - kaufe ich aber auch nicht. ![]()
Ich mochte sie auch nicht, aber mit dem Bauen von Leveln hatten und haben sie für die Kids einen extrem hohen Spielwert. Wir hatten sie nie, aber einige Kids von Freunden haben sich damit die Finger wund gespielt.
Haha, hier, schuldig.
Lag aber in erster Linie auch daran weil ich neugierig auf den Mario war. Das Bauerlebnis fand ich meh, obwohl ich zu dem Zeitpunkt kaum noch was mit Klemmbausteinen am Hut hatte. Bei meinem Neffen kam es auch nicht so super an. Habe nach dem Starter Set auch nichts mehr von dieser Reihe gekauft.
Das ist dann wohl das was der Chip zunächst mal können wird.
Weiß nicht, vielleicht begeistert das ja die Kinder heutzutage ![]()
Im Urlaub wieder was gebaut:
Todesternkanal - Diorama (Bluebrixx)
Lego GB (danke liebes Christkind ^^)
Finds recht geil, dass da auch die „Elektronik“ verbaut wird, inkl. der Batterie beim Zeldamodul. Der Einschaltknopf macht das gleiche Geräusch wie das Original ^^
Und den großen Bird of Prey (Bluebrixx) bei dem man auch die Flügelposition verändern kann. Ist richtig geil geworden finde ich.
Ja, aber dafür in Graz und Wien ![]()
Allerdings ![]()
Enton psycho power attacke!
lego = eckig bis geometrische formen mit noppen.
diese gesichter fand ich immer schon schräg - egal ob mario oder viel früher simpsons
Das Mario Kart mit Mario für UVP 180 sieht aber sehr gut aus!
Ist ein tolles Model! Hab den im Museum hängen, passend mit einer Enterprise NCC-1701, auch von BlueBrixx.
Sehr cool! Wie hast du den aufgehängt - also wo hast du das am Modell fixiert? Bin am überlegen den auch wo aufzuhängen.
Ansonsten muss früher oder später eine Vitrine für die Modelle her, damit mir die nicht komplett verstauben.