Den kannst du dir sparen.
Oida. 600 Seiten Anleitung? San die deppat?
Die Billigsdorfer Türen. Vernichtend.
Wäre bei Lego völlig überteuert.
Bismarck.
Kanntest du den Helden nicht? Ich seh mir den oft an, der beruhigt mich irgendwie.
Und seit dieser Aktion ist mir Lego sowieso unsympathisch Ende nie. Aber der Schuss ist ohnehin gewaltigst nach hinten los gegangen. Zurecht.
funktioniert das (flieger-)katapult?!
No ned zsammbaut!
Ich muss zugeben da ich als kind immer das schwarze supercar von lego technik haben wollte, nr 8880. Aber nie hatte…so reizen mich sowohl der porsche als auch der bugatti sehr schwer…und ja ich kenn die videos vom helden.
Wenn diesen sommer wirklich ein Lamborghini kommt…ich glaub da muss ich zuschlagen
Ich habe beide (Porsche um 300 und Bugatti für 250 gekauft) und muss sagen, ich liebe sie.Lamborghin wär der Hit.
es DARF nicht funktionieren!
Wieso??? Ich stell mir das ja als Sammlerstück hin. Nicht zum Spielen.
es darf aus historischen gründen nicht funktionieren…
die geschichte der bismarck hat mich vor 25 jahren sehr fasziniert - hab da nen gro-artikel drüber gelesen.
ich hab in erinnerung dass das katapult nicht funktioniert hat und das schiff somit ohne flugabwehr dem luftangriff ausgeliefert war. ich mag mich aber such täuschen.
Ahsoooo, nein, das hat damit nix zu tun, die Schlachtschiffe hatten diese kleinen Flieger ja nur als Aufklärungsmittel an Bord, die Bismarck hatte eine beschädigte Ruderanlage und war manövrierunfähig.
Die Yamato habe ich auch auf der Wunschliste stehen.
ja aber irgendwas hätte das flugzeug tun soll das die bismarck vielleicht gerettet hätte… ich glaub das war so im titel des artikels.
aber wie gesagt, ist zu lange her und wiki gibt dazu auch nix preis. also irre ich wahrscheinlich.
Die Missouri kommt auch.
Gibts den Porsche eigentlich noch neu?
Wäre die ideale Beschäftigung für die nächsten Wochen, den Bugatti hat mein Bruder, sieht zwar auch gut aus, bin aber mehr der Porsche Fan.
gibt auf jeden fall nen etwas kleineren, billigeren und imo auch schöneren porsche (da im renndesign)
Pirsche ist wirklich cool. In echt gefällt mir der Porsche auch besser als der Bugatti, aber ich mag die Farbe und das Design bei Bugatti mehr.
Werden geholt, wenn erhältlich:
https://www.bluebrixx.com/de/trains/102525/Dampflokomotive-BR-01-BlueBrixx-Special
https://www.bluebrixx.com/de/trains/101003/Lokomotive-BR-194-BlueBrixx-Special
Omg also was die Preise angeht ist Lego jetzt vollkommen irre. Ist echt nur noch was für Sammler. Schade.