Bei div. Flugzeugen hat Lego mehr glatte plates als bei dem o.g. Set.
Oder Beispiel Kylo Shuttle und Vaders Festung - da hab ich selbst Reserveplates genommen, um a) die Teile zu verstärken und b) die Unzahl an Noppen abzudecken. Bei 100+ Euro ERWARTE ich das als Modellfan einfach. Auch aus Gründen der Stabilität.
Beim Luke X-Wing warens auch glatte Flügeloberflächen.
Genau, ein guter Kompromiss. Klar ist der große Vogel noch geiler. Aber den müsst ich aufhängen, dann wirds aufwändig. Auch in Hinblick auf den Staubfang ^^
Geht mir auch aktuell so mit den Star Wars Lego Modellen, der neue Super Sternenzerstörer ist echt gut von der Größe im Vergleich zum alten UCS Riesenteil. Hoffe Lego bringt noch ein paar mehr in dieser Größe
Mir gefällt es sehr gut - wieder mal eine gute Idee etwas zu präsentieren.
Und zum Preis : ja , der UVP ist zwar wieder mal geschmalzen , aber wie man weiß , gibts immer wieder Aktionen bei denen man Lego Sachen sehr viel billiger bekommt - einfach abwarten.
Schaut gut aus, nur ist mir die Farbgebung leider zu „realistisch“ mir gefällt das bunte von Lego mit Pirates of Barracuda Bay dann doch besser, aber liegt wohl eher an den Kindheitserinnerungen
Mit noch etwas Rabatt ist sollte der Preis auch passen, ich hoffe mal das ichs so für 150 bekommen kann:
Aber das Set gefällt mir gut
Ist eine gute Nachbildung der ursprünglichen Sets