Kirby Star Allies (SWI)

Der grösste Held der Videospielgeschichte kehrt zurück - Kirby!

Ach ich liebe diesen rosa Knubbel!

Ist dann wohl eine direkte Fortsetzung von Kirby Adventure, oder?

Rosa Asche, dann passt es wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist das einzige reine Switchspiel, auf das ich mich freue. :smiley:

Yoshi wird auch nett!

Kirby wird mit meinen Zwergen im 4-Spieler-Modus wieder spaßig werden.

1 „Gefällt mir“

Sieht echt klasse aus und wird sicher ein super Spaß im Coop mit der Freundin. Wurde schon vorbestellt!

1 „Gefällt mir“

Yoshi erscheint irgendwann 2018, aber von den Spielen mit konkretem Releasedatum und Switchexklusivität ist nur Kirby interessant.

Mir wär ein Solo Kirby lieber als ein auf Coop ausgelegter Teil. Schade

Preview

1 „Gefällt mir“

Demo ist Draussen

1 „Gefällt mir“

Kids spielen schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geil ich lade sie mir auch gleich!

Traum Optik aber imo viel zu leicht. Zumindest die Demo. Oder eben wirklich für die jungen Spieler gedacht.

Das Spiel ist eigentlich ziemlich identisch zum Wii Teil, bis auf den Coop Modus.

Aber ich hab schon den “Fehler” gemacht und meinem Neffen das Spiel gezeigt, der ist natürlich absolut begeistert.
Wird also definitiv geholt und dann mit Onkel und Tante gespielt, ich freu mich drauf … :grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern mal die Demo mit zwei 6-jährigen, einer war 10 und meiner Wenigkeit gespielt. Pures Chaos, man erkennt nichts mehr, aber lustiges war es trotzdem.

Um 40 hol ich es uns.

1 „Gefällt mir“

Meine 3 spielen die Demo auch auf und ab… sind voll begeistert. Eh klar. Ist aber auch liebes Spiel.

Das SHOCK2-Review von @Konstantinos

1 „Gefällt mir“

Mir ist bisher auch nie aufgefallen, das Kirby normal mit 60 fps gelaufen ist. Dann konnte die Wii U damals also 2x60 fps flüssig darstellen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und spielt es hier schon jemand?
Ein paar Eindrücke wären interessant, ich fand die Demo ja ganz spaßig, im Koop sicher ein tolles Spiel für die gesamte Familie, aber bin ich mir sicher ob es wirklich die 60€ wert ist.

Ja, ist ganz spaßig, habe es jetzt durch. Ist sehr einfach und kinderfreundlich. Würde es Dir verkaufen. Bei Interesse kannst Du mir eine PM schreiben.