Kirby‘s Return to Dream Land Deluxe

Der mächtigste und knuffigste aller Helden kommt erneut auf die Switch und kehrt in das Traumland zurück.
Das Datum für die Rückkehr ist auch schon fix. Am 24. Februar 2023 ist es soweit. :hugs:

https://youtu.be/zAQZY2UVcoQ

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe im SHOCK2-Review von @Wiesi

4 „Gefällt mir“

Das angegebene Con ist für mich ein Pro :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke fürs Review! Ich hab das Spiel damals auf der Wii nicht gespielt, als alter Jump’n’Run Fan freu ich mich daher aufs gemütliche zocken des Spiels :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Demo schon gern gespielt. :smiley:

Also das schafft diesmal jeder!

1 „Gefällt mir“

4 von 10…

Davon 3 reines Glück und 1 zufällig gewusst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

9 von 9, wobei ich bei einer Frage geraten und die richtige Antwort erwischt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Launch Trailer

Edit: Als Ergänzung ein langer Übersichtstrailer zum Spiel mit dem mächtigsten Helden im Universum.

1 „Gefällt mir“

Muss man, um den nächsten Level/ die nächste Welt zu erreichen genügend Sterne haben?

Meinst du die Zahnräder? Nein, da muss man gar keine haben, die ermöglichen nur den Zutritt zu Spezialräumen.

Alle 5 Level einer Welt schaffen und weiter gehts.

1 „Gefällt mir“

Kirby strikes again

Das grösste Mysterium der Videospielgeschichte ist gelüftet! :smiley: