Kinojahr 2025

Der neue Lanthimos, wieder mit den üblichen Verdächtigen …

BUGONIA - Official Teaser Trailer [HD] - Only in Theaters October

BUGONIA | Offizieller Teaser-Trailer deutsch/german HD

Ab 30. Oktober nur im Kino.

Besetzung: Emma Stone, Jesse Plemons, Aidan Delbis, Stavros Halkias und Alicia Silverstone
Regie: Yorgos Lanthimos; Drehbuch: Will Tracy; Produktion: Ed Guiney, Andrew Lowe, Yorgos Lanthimos, Emma Stone, Ari Aster, Lars Knudsen, Miky Lee, Jerry Kyoungboum Ko

1 „Gefällt mir“

Ohja! Eine Verfilmung des SciFi-Romans „Der Astronaut“ von Andy Weir. Dem selben Autor der auch „Der Marsianer“ geschrieben hat. Das Buch ist schon Top - jetzt muss nur noch der Film nachziehen :star_struck:

Morgen kommt dann auch der Trailer zur Neuverfilmung von Running Man

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal richtig gespannt drauf.

Ist das eigentlich die Grundlage von den BlueBrixx-Sets oder heißen die zufällig alle auch Astronaut ohne Kontext?

Ich hab keine Ahnung was diese Lego-Teile betrifft - glaub aber nicht, dass da eine Verbindung besteht. Im Englischen heisst der Roman ja auch „Project Hail Mary“.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute du meinst die Astronomen (nicht Astronauten) Sets von BlueBrixx oder?

Ob es da irgendeinen Kontext zu irgendeiner Marke gibt kann ich dir aber leider auch nicht sagen…

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ja, oh man. Peinlich. :see_no_evil: danke!

OMG - das sieht aus wie absoluter Trash aus den 90ern …

1 „Gefällt mir“

Der neue Film von Luc Besson:

1 „Gefällt mir“

Schaut nach mehr vom selben aus.
Ich fand Teil eins damals ziemlich gut, den zweier hab ich mir aber noch nicht angesehen. Reizt mich irgendwie nicht, der erste hat mir wohl gereicht.

4 „Gefällt mir“

Der Schauspieler, der Dracula spielt, sieht für mich nicht passend aus, aber der Regisseur scheint das so gewollt zu haben. :smile:

Sehe ich genauso wie du, Jimmy, habe mir schon den 2. Teil nicht mehr angesehen.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer erinnert mich sehr an „Bram Stoker’s Dracula“ von Francis Ford Coppola mit Gary Oldman als brillianten Hauptdarsteller !
Luc Besson hat ja schon einige starke Filme gedreht (zB Leon der Profi, etc…) , darum hoffe ich das er , der doch schon sehr bekannten Thematik , Neues hinzufügen kann…

1 „Gefällt mir“

Bei mir dasselbe ich war vor paar Monaten mal dran den 2 Teil anzusehen als ich dann gesehen habe das der über 3 Stunden geht keine Lust mehr.

Hab den Hype um den 1 Teil schon nie verstanden.

Zuhause hab ich auch null Bock auf den Film. Im Kino war Teil 2 aber ein echtes Erlebnis. Freue mich daher schon auf die Fortsetzung im Dezember.

1 „Gefällt mir“

Oh - ein neuer Film von Richard Linklater! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der wird gut, ich find den Trailer gar ned so schlecht.

Wow, sieht wirklich wie ein seeehr stark vom Coppola Film inspirierten Dracula Streifen aus.

Wusste gar nicht das Besson so ein „Abschreiber/Abmaler“ ist. Vielleicht das Alter, oder er mag das „Original“ (ich kanns ihm nicht verübeln, ich selbst hab den damals 3x im Kino gesehen)

Aber warum zur Hölle müssen Trailer heutzutage 2-3 Minuten dauern und im Endeffekt die komplette Handlung und alle Sets Preis geben? Echt eine Unart, verdirbt mir den Spaß am Film schauen.