Kinojahr 2025

Auf gehts in ein neues, hoffentlich spannendes Kinojahr! Hier ist wieder der Platz für News und neue Trailer.

Beginnen wir mit einem Trash-Fest:

2 „Gefällt mir“

Bisher gibt es für mich einen Film der mich wieder ins Kino treiben könnte. Nämlich der nächste Jurassic Park… World?
Ich weiß so gutbwie nichts über den Film, bloß das er im Sommer kommen soll.
Was praktisch ist, weil ich endlich mal ins Autokino gehen mag, welches hier bei mir in „wurfweite“ entfernt ist. Keine Ahnung ob ma sowas taugt aber versuchen mag ich es mal, wie gesagt.

Sonst ist bei den Filmen wo ich weiß das Sie dieses Jahr kommen nichts dabei, wo ich sag, die muß ich im Kino sehen.

Wicked 2! :green_heart: Auf den freu ich mich jetzt schon. :slight_smile:

Da spielt Jonathan Bailey dann ebenfalls mit. Der startet jetzt wohl durch.

2 „Gefällt mir“

Mein Favorit für den Februar:

1 „Gefällt mir“

Oooooh, der Trailer weckt Vorfreude bei mir! :star_struck:
Will ich auch sehen.

1 „Gefällt mir“

Auch ein Film auf den ich mich sehr freue:

Das neue Werk von Bong Joon Ho (Parasite) erinnert mich thematisch an „Moon“ - allerdings auf Steroiden! :crazy_face:

Edit: hier auch noch auf Deutsch

3 „Gefällt mir“

Auf den bin ich auch schon sehr gespannt.

Queen of the Ring

In a time when pro wrestling for women was illegal all over the country, a small town single mother embraces the danger to change culture as she dominates America’s most masculine sport to become the first million dollar female athlete in history.

Exclusively in Theaters March 7 2025.
Based on the book „The Queen of the Ring“ by Jeff Leen and the life story of Mildred Burke.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie cool! :star_struck: Ich fands so schade, als GLOW abgesetzt wurde. Da freu ich mich auf so einen Film.

1 „Gefällt mir“

Der wievielte Teil ist das jetzt? Über den Zweiten bin ich nie hinweg gekommen - fand es da schon ausgelutscht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Reihe. Klar grundsätzlich kann man sagen kennst einen, kennst alle, trotzdem schafft die Reihe ihr Niveau zu halten.

2 „Gefällt mir“

Die Reihe hat uns gelehrt auf der Autobahn jeden Holztransporter SCHNELLSTMÖGLICHST zu überholen. :point_up:

1 „Gefällt mir“