Vielleicht der richte Zeitpunkt um Guillermo del Toro mit Geld zu bewerfen, damit dieser endlich „Berge des Wahnsinns“ drehen kann?
Silent Night - Trailer 2 (deutsch/german; FSK 12)
Ab 14.12.2023 im Kino!
Mit Joel Kinnaman, Scott Mescudi, Harold Torres
und Catalina Sandino Moreno
Regie: John Woo
The Iron Claw - Trailer (deutsch/german; FSK 12)
Ab 21.12.2023 im Kino!
Mit: Zac Efron, Jeremy Allen White, Harris Dickinson, Maura Tierney, Stanley Simons, Holt McCallany, Lily James u.v.m.
Regie: Sean Durkin
Wahnsinn, was aus Zac Efron geworden ist. Jedes Mal, wenn ich den seh, bin ich wieder überrascht. Der könnte voll gut He-Man spielen!
Ich hoffe nur, das Kinn ist in Teilen eine Plastik und nicht die Steroide. Sonst wäre das - zumindest für meinen Geschmack - zu viel des method-actings.
Körperlich ist er schon gut drauf, für He-Man ist er mir mit 1,73 m etwas zu klein. Ab 1,85 m wäre ich fein.
Das Kinn schaut angeblich wegen Wachstumshormonen so aus, eine Nebenwirkung soll das wachsen der Ohren und des Kinn sein.
Dein Ernst? Das wäre ja voll schräg und hab von dem noch nie gehört.
ja ist mein ernst. Hier ein Artikel über Wachstumshormone (eng. HGH) und Kinn Wachstum,
Ich hab mich damit mal kurz beschäftigt, weil ich gerne MMA / UFC schaue und Conor McGregor nach seiner schweren Beinverletzung auch stark anders ausschaut nachdem er mutmaßlich HGH genommen hat.
Zac Efron

McGregor (angeblich nach HGH)

Ach, das fänd ich nicht wichtig. Hauptsache der Gesamteindruck passt. In der Serie sind ja auch irgendwie alle gleich groß.
tom holland ist auch in allen spider-man filmen gleich groß wie zendaya ![]()
ja mag sein, Peter Parker ist in den Comics auch eher schmächtig. He-Man ist halt ein riesen Typ. Wenn der dann gegen Beastman, Trapjaw oder sonstiges kämpft sollte er halt nicht zu klein sein, das sind ja mächtige große Wesen.
Damit die „Skalierung“ bei einem 1,73 Zac Efron He-Man passt, müssten alle Darsteller sehr klein sein.
Die Statur von einem Dwayne Johnson kann ich mir gut als He-Man vorstellen.
Hoffentlich lassen wir die Zeiten, in denen männliche Darsteller größer sein müssen als die weiblichen bald ganz hinter uns.
Ich finde es auch wirklich nicht wichtig, wie groß jemand ist, wenns nicht sehr explizit zum Charakter gehört. Und wie gesagt, He-Man ist genauso groß wie alle anderen erwachsenen, menschlichen Charaktere in der Serie, inklusive den Frauen. Er hat nur Muskeln.
Wolverine wurde auch vom großen Hugh Jackman gespielt, obwohl der sogar klein sein sollte. ![]()
Aber es wird hier schon wieder zu sehr off-topic, da müssen wir uns zurückhalten Leute. ![]()
Schöner moderater Rant in 4 Teilen (2 bereits veröffentlicht) über no CGI im Kino:
Teil 1:
Teil 2:
Quelle:
Die Schauspielerfotos sehen irgendwie unecht aus. ![]()
Wo sammelst du denn diese Daten, dass du ne Statistik bekommst?
Das bekommst du auf Letterboxd. Dort trage ich immer meine pers. Bewertungen ein und hab auch die Bewertungen von Freunden im Blick.