Kinojahr 2023

Geht hier rein:

2 „Gefällt mir“

Könnte Gut werden. Mal abwarten.

Ridley Scott und Joaquin Phoenix klingt schon Mal gut.

WONKA Trailer (2023) Timothée Chalamet

WONKA – Trailer #1 Deutsch German (2023)

Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert „Wonka“: Der Film erzählt die fantastische Geschichte des Mannes, der im Mittelpunkt von Roald Dahls Buch „Charlie und die Schokoladenfabrik“ steht, seinem bekanntesten Werk und einem der meistverkauften Kinderbücher aller Zeiten. „Wonka“ ist eine berauschende Mischung aus Magie und Musik, Chaos und Emotionen, erzählt mit viel Herz und Humor. Regie führte Paul King, Autor und Regisseur der „Paddington“-Filme. Produziert wurde der Film von David Heyman („Harry Potter“, „Gravity“, „Phantastische Tierwesen“ und „Paddington“), Alexandra Derbyshire (die „Paddington“-Filme, „Jurassic World – Ein neues Zeitalter“) und Luke Kelly („Hexen hexen“). In der Titelrolle des ebenso fantasievollen wie unwiderstehlichen Leinwandspektakels ist Timothée Chalamet zu sehen. Der junge Willy Wonka steckt voller Ideen und ist fest entschlossen, die Welt häppchenweise zu einem besseren (und köstlicheren) Ort zu machen. Dabei beweist er, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen und dass alles möglich ist – vorausgesetzt, man hat das Glück, Willy Wonka zu begegnen.

Der internationale Filmstart in Kinos und IMAX-Theatern ist ab Dezember 2023 geplant. In Nordamerika soll der Film ab 15. Dezember 2023 anlaufen. Den weltweiten Vertrieb übernimmt Warner Bros. Pictures.

1 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Besetzung! :star_struck:
Und die Harry Potter/Mary Poppins Vibes sagen mir auch sehr zu. :grin:

Dogman (Trailer)

« Wherever there is an unfortunate, God sends a dog. » Lamartine
The incredible story of a child, bruised by life, who will find his salvation through the love of his dogs.

A film by Luc Besson
With Caleb Landry Jones, Jojo T. Gibbs
Produced by Virginie Besson-Silla
Music composed by Eric Serra
COMING THIS FALL

Österreich Start laut film.at am 5. Oktober 2023. Schaut zumindest im Trailer eher untypisch für einen Besson Film aus.

Migration | Official Trailer

When adventure calls, answer.
#MigrationMovie is only in theaters Dec. 22

Raus aus dem Teich | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Ab 21. Dezember nur im Kino.

1 „Gefällt mir“

Der Originaltitel dürfte einige unerwartete Suchergebnisse bedingen. :duck: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Fallen Leaves (2023) | Trailer | Aki Kaurismäki Alma Pöysti | Jussi Vatanen

This gentle tragicomedy, previously thought to be lost, is the fourth part of Aki Kaurismäki’s working-class trilogy (Shadows in Paradise, Ariel, and The Match Factory Girl).

FALLENDE BLÄTTER - Trailer (HD)

Der neue Film von Aki Kaurismäki: Ab 14. September 2023 im Kino

Link:

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Killers of the Flower Moon | Official Trailer 2 (2023 Movie)

Exclusively in theatres October 20.

KILLERS OF THE FLOWER MOON | Offizieller Trailer 2 | Paramount Pictures

#KillersOfTheFlowerMoon - ab dem 19. Oktober nur im Kino.

1 „Gefällt mir“

Hochwertig besetztes Remake eines Troma-Trash-Klassikers. Unter anderen mit
Peter Dinklage, Elijah Wood und Kevin Bacon. Premiere am Beyond Fest und Stiges.

The Toxic Avenger
A horrible toxic accident transforms downtrodden janitor, Winston Gooze into a new evolution of hero: The Toxic Avenger.

Follow The Toxic Avenger Socials:
https://www.twitter.com/ToxicAvenger
https://www.instagram.com/toxicavenger

1 „Gefällt mir“

Besonders er hat ein sehr cooles Makeup und Maske. (Einzigartig finde ich) vielleicht bisschen Ähnlichkeit in dem Batman Film in dem Pinguin vorkam mit dem Dr. Freeze (Schwarzenegger)


Ja, finde ich auch. Hätte aber auch der Tim Burton Pinguin sein können. :sweat_smile:

Edit: Hast du ja eh schon geschrieben …

1 „Gefällt mir“

elijah wird also doch noch gollum. :x

4 „Gefällt mir“

Ich musste dieser Tage echt lachen als ich diese Behind the Scence-Szene aus Miracle Workers gesehen habe. Darin geht Daniel Radcliff wieder mal so richtig ab :laughing:

Ganz schön an Muskeln zugelegt der Herr Potter …

2 „Gefällt mir“

Scheint bei Hobbits so Usus zu sein, dass Gollum das Endstadium ist haha

1 „Gefällt mir“

:rofl: Das ist echt lustig

1 „Gefällt mir“

der neue John Woo:

Silent Night (2023) Official Trailer - Joel Kinnaman, Scott Mescudi

In Theaters December 1. Starring Joel Kinnaman, Scott Mescudi, Harold Torres and Catalina Sandino Moreno. Written by Robert Archer Lynn. Directed by John Woo.

From legendary director John Woo and the producer of John Wick comes this gritty revenge tale of a tormented father (Joel Kinnaman) who witnesses his young son die when caught in a gang’s crossfire on Christmas Eve. While recovering from a wound that costs him his voice, he makes vengeance his life’s mission and embarks on a punishing training regimen in order to avenge his son’s death. Full of Woo’s signature style, Silent Night redefines the action genre with visceral, thrill-a-minute storytelling.

Laut https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000044700.html ab 14. Dezember in deutschen Kinos.

3 „Gefällt mir“

geh leck … leiwander trailer, aber warum muss der sohn sterben? da werd ich sicher wie ein lulu im kinosessel oder am sofa sitzen und pipi in den augen haben. :f

1 „Gefällt mir“

Ich hab da keine weißen Tauben in Zeitlupe fleigen sehen. :thinking:
Ein John Woo Film ohne weiße Zeitlupentauben kann ich eigentlich nicht ernst nehmen… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“