Kino-Event


#1

Hallo!

Wird es mal wieder ein Shock Kino Event geben? Wäre echt cool. z.B. Justice League oder Guardians of the Galaxy 2? :heart_eyes:


#2

So etwas ist angedacht, gerade eben gab es ja schon Karten für den Star Wars Fan Film heute.

Die Vergangenheit zeit aber das es zu Beginn vielleicht nicht der große Blockbuster sein wird. Und ich mach mir derzeit da noch etwas sorgen ob wir einen Kinosaal vollbekommen. Aber ist ein Thema das auch der Redaktion am Herzen liegt.


#3

Ja es müssen auch nicht immer Blockbuster sein. So lange es nicht wieder eine Gurke wie Ghostrider 2 ist :smiling_imp:.
Auch im kleinen Kreis ist es toll.


#4

Es kann ja auch ein kleinerer Kinosaal sein. :wink:


#5

Ich denke das Prblem ist, dass die Filmverleiher ja mit solchen Aktionen Werbung für Ihren Film machen wollen. Da wenden sie sich natürlich an Communitys die möglichst groß sind und damit auch größere Sääle füllen. Da hat es Michi sicher nicht so leicht einen Fuß in die Tür zu bekommen. Das war halt zu Zeiten con Consol leichter - allein durch die anschließenden Berichte in Print und Online hatten eine deutlich höhere Reichweite.
Wenn Ihr den Michi unterstützen wollt in der Sache, dann macht Werbung für Shock2. um so mehr Zugriffe auf die Seite erfolgen um so leichter wird es wohl einen pasenden Film an Land zu ziehen.


#6

Na dann wäre es Zeit für ein Shock2 T-Shirt. :slight_smile:


#7

Und Buttons. Und Kappen. Und Hüllen für diverse Handys und Handhelds. :tada:


#8

#9

Ansonsten geht halt als Community ins Kino und bezahlt einfach eure Karten, die 10 Euro werden ja nicht das Problem sein. Dann könnt ihr euch auch den Film aussuchen.


#10

Ja, gute Idee. Aber wenn, sagen wir mal Shock da die Orga übernimmt wäre das ein toller Abend.
Rogoue One würde sich da mal anbieten :slight_smile: