Kingmakers

Ich weiß gar nicht wie man das Spiel beschreiben soll… man glaubt beim Trailer sofort zu wissen was es ist und ab Sekunde 23 ändert sich alles komplett. :joy:

Sieht nach purem Chaos aus. Hoffentlich wirds was und bekommt eine Konsolenumsetzung. :smile:

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WTF! Wie geil ist das denn bitte! :rofl:
Ich will das unbedingt spielen! Das schreit ja nach einer Menge Spielspaß. :laughing:

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Zurück in die Zukunft meets Total War. Schaut spassig aus, soferns net zu eintönig wird.

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Dem kann ich nur zustimmen :slight_smile:

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Laut Steam beschreibung übrigens ein RTS, Action hybrid für Singleplayer oder Coop Spielbar.

Hoffe wirklich auf eine Konsolenfassung. :smile:

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Interessant, dass so verschiedene „Kampfstile“ vereint sind. Also Schwerter, MGs, Helis etc. Sieht nach lustigen Chaos aus, könnte aber auch öde werden.

Denke mal, dass wird am Ende ein RTS bei dem man (optional) in eine Figur reinschlüpfen kann um selber zu kämpfen. Mal schauen, was noch drum herum sein wird. Persönlich nichts für mich, aber bin gespannt, wie das dann bei euch so ankommen wird. :blush:

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Erinnert mich im ersten Moment an diese Battle-Simulatoren. Da kann man ja auch immer die unterschiedlichsten Einheiten aufeinander loslassen. Hier darf man dann halt eine Figur direkt steuern.

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Inside Kingmakers - 2024’s Biggest Gaming Surprise So Far

With an incredible trailer that came out of nowhere, marrying RTS elements with third-person modern vs medieval combat, Kingmakers has gone on to become one of the most eagerly anticipated games of 2024… and Digital Foundry has an exclusive interview with the developers. What tech is Kingmakers using? How does it work? How many enemies will you do battle with and what’s the level of AI in play? Find out here as John Linneman discusses the game with developer Redemption Road.