Kingdom of the Planet of the Apes

Bild

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich orientert sich der Film wieder mehr am ersten Teil und nicht an den letzten, die meiner Meinung nach nur noch Rotz waren.

Teaser

Trailer morgen

Sieht durchwachsen aus. Nachdem Matt Reeves nicht mehr die Regie übernimmt und scheinbar auch Andy Serkis nicht dabei ist, bin ich sehr skeptisch.

Affen mit Waffen geht immer. :monkey: Kommt auf die Kinoliste für nächstes Jahr.

Planet der Affen: New Kingdom | Offizieller Trailer

#20thcenturystudios #PlanetderAffen
Niemand kann die Herrschaft aufhalten. Ab dem 8. Mai nur im Kino.

Kingdom of the Planet of the Apes | Official Trailer

1 „Gefällt mir“

Hab ich richtig Bock drauf. Affen mit Waffen geht immer. Und ich wette 5 FairTrade Bananen wir sehen gegen Ende des Filmes eine bestimmte „Lady“ die von vergangenen Zeiten „erzählt“. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich schonmal in „Stimmung“ bringen…

1000008250

1 „Gefällt mir“