King Of The Hill (1997-2009) - Revival auf Hulu

Also das freut mich sehr!

Mike Judges King of the Hill, die Serie, mit der der Schöpfer von Beavis & Butt-Head von MTV zu FOX wechseln konnte, erhält neue Folgen. Seit Jahren sind diese geplant, jetzt wurden sie von Hulu bestellt (wie auch bereits neue Folgen von Futurama).

Die Originalserie ist fantastisch, leider wurde sie bei uns enorm unter Wert verkauft und nach zwei Staffeln aus dem Programm genommen (in der Schweiz gab es immerhin fünf Staffeln, auch auf deutsch synchronisiert). Dementsprechend habe ich vieles vom Original noch nicht gesehen, doch die Folgen, die ich gesehen habe, sind wirklich grandios. Eine animierte Satire, aber viel realistischer und herzlicher als die anderen bekannten Serien dieser Art. Vielleicht kommen im Zuge des Revivals ja mehr von den alten Folgen in irgendeiner Form zu uns. Als Stream, im Original mit Untertiteln - damit wäre ich mehr als zufrieden.