Killer Instinct Anniversary Edition

Iron Galaxy hat wohl wieder einen Vertrag mit Microsoft unterschrieben und kümmern sich wieder um Killer Instinct.

Zum 10. jahrigen Jubiläum wird es noch dieses Jahr ein Update mit Balancing, besserem Match Making und einem nativen Xbox Series Modus geben!

Mehr Infos sollen später kommen.

Am 22.11. wirds einen Stream mit Infos zum Update von Iron Galaxy geben.

1 „Gefällt mir“

Beim Update wird das HUD überarbeitet damit es auf höher aufgelösten Geräten besser aussieht und bis auf 10 Charaktere bekommen alle anderen ein Balancing Update.

Auf Steam wird es jetzt auch eine Free 2 Play Variante geben und die Definitive Edition wird Gratis zur neuen Anniversary Edition die alle bisherigen Inhalte vom „neuen“ KI beinhaltet, dafür wirds die 2 originalen KI Spiele nicht mehr dazu geben. Die Definitive Edition wirds dann nicht mehr geben.

Wer also noch die 2 alten Spiele will sollte sich noch die Definitive Edition holen (die alten Spiele bleiben so verfügbar), die ist aktuell auch in allen Black Friday Deals.

GamePass Abonnenten bekommen die neue Version natürlich auch.

Update kommt heute!

Bild

Edit: ist online. :slight_smile:

Spiel hat heute noch ein Update bekommen!

Neben Bugfixes und ein paar kleineren Änderungen gab es diesmal auch visuelle Verbesserungen!
Unter anderem wird jetzt FSR2 zum hochskalieren benutzt, Materialien und global illumination wurden angepasst um die Optik - vor allem in dunklen Bereichen - zu verbessern und die Rendervideos wurden für die Series X Version hochauflösend neu gerendert damit sie besser zum Rest passen. Dadurch erhöht sich auch die Installationsgröße.

Patch Notes:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein neuer Patch von Iron Galaxy:

Unter anderem mit Ranked Crossplay zwischen Xbox/Windows und Steam Versionen, ehemals Figuren exklusive Farben die für alle freigeschaltet wurden und komplett neue Farben, Level Erhöhungen von Spielern und Kämpfern von 50 auf 65 und eine neue Stage.

Bin echt gespannt ob das Team dadurch evtl echt irgendwann einen Nachfolger machen darf. Wär echt spitze. :smile: