Keychron K3 V2 mechanische Tastatur

Verkaufe meine Keychron K3 V2 Tastatur mit Low Profile Optical Red Switches (hot -swap, also tauschbare Switches ohne diese löten zu müssen) mit RGB Hintergrundbeleuchtung.

Mit dieser Hot-Swap-fähigen Version muss man nie eine komplett neue Tastatur kaufen, um eine andere optische Schalteroption auszuprobieren – jeder Schalter lässt sich in 5 Sekunden ändern, ohne zu löten, einfach einstecken und fertig. Die K3 Version 2 verfügt über eine bezaubernde RGB-Hintergrundbeleuchtung mit modernen Tastenkappen-Legenden, die das Tippen in dunklen Umgebungen erleichtern, und der geneigte untere Rahmen sorgt für bequemen Schreib- und Spielkomfort. Die K3 Version 2 verbindet sich mit bis zu drei Geräten über Bluetooth und wechselt bequem zwischen ihnen hin und her. Mit dem hochzuverlässigen und breit kompatiblen Broadcom-Bluetooth-5.1-Chipsatz eignet sie sich bestens für den Einsatz zu Hause, im Büro und bei leichten Spielen, während sie sich mit dem Smartphone, Laptop und iPad verbindet. Auch ein kabelgebundener Modus mit USB-Typ-C-Anschluss ist möglich. Die K3 Version 2 ist sowohl mit Windows als auch macOS kompatibel und kommt mit einem vorinstallierten Mac-Multimedia-Tasten-Layout sowie zusätzlichen Tastenkappen für Windows.

!!!Tastatur funktioniert einwandfrei, bis auf den linken unteren Control-Butten, bei dem leider die Hintergrundbeleuchtung aufgrund einer defekten LED nicht funktioniert. Daher gebe ich diese Tastatur verbilligt ab.!!!
Bevor ich diese auf Willhaben stelle will ich der Community die Chance geben diese zu erstehen. Vll findet sich ja jemand dem das Nicht-Leuchten des einen Buttons egal ist.

Neupreis ~130€ (siehe Geizhals: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=684151042) - ich würde sie für 90€ abgeben (inkl. gratis Versand innerhalb Österreich).

20230424_163704

bild2
bild1


EDIT: hier noch Fotos vom Inhalt und der Beleuchtung


20230424_163805
20230424_163847

1 „Gefällt mir“

Nun auch auf Willhaben

Will teilen: Keychron K3 V2, RGB, Optical Red, DE

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=684151042

Bei Communityverkauf würd ich die Versandkosten tragen.

1 „Gefällt mir“

Neuer Preis.
Neuer Willhaben Link

1 „Gefällt mir“

Und verkauft.

1 „Gefällt mir“