KCM: Bericht bei FM4 über einen Besuch bei uns im Museum

Einen ganz wunderbaren Bericht ist gerade frisch auf der Seite des Radio FM4 aufgetaucht. Autor Robert Glashüttner war vor kurzem bei uns im Museum und hat es sich live angesehen und dabei ein kleines Interview mit mir gemacht.

(c) Robert Glashüttner

An diese Stelle ein dickes Danke an Robert für den tollen und absolut lesenswerten Bericht und die wunderbaren Fotos. Der Bericht ist auf der FM4 News Seite zu finden.

(c) Robert Glashüttner
9 „Gefällt mir“

Hab da was auf der ORF-Hauptseite entdeckt. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, ist gerade druckfrisch :-).

3 „Gefällt mir“

Auch gerade über ORF bzw. FM4 gesehen, aber mir natürlich schon länger durch das Forum bekannt. :smirk: Aber sehr lässig! Jetzt muss ich echt mal aus Wien da rauskommen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir da eine Tagesfahrt für die Shock2 Community aus Wien organisieren?
Dann kann der @SHOCK auch mal raufkommen g.

1 „Gefällt mir“